Hibbeln am Donnerstag

Hallo alle!

In zwei Tagen ist für mich NMT. Nach so viele erfolglosen Zyklen hibbel ich eigentlich schon lange nicht mehr. Aber dadurch, dass wir nächsten Zyklus mit der ersten KiWuBehandlung (IUI) starten ist es diesen Zyklus doch irgendwie wieder etwas aufregender... .

Ich habe gestern und heute nicht getestet, obwohl ich Team Frühtesterin bin. Ich denke morgen früh werde ich es aber mal wagen (und mit Sicherheit wieder enttäuscht werden).

Wann ist euer NMT? Wie früh testet ihr so?
Drücke euch die Daumen, dass ihr bald zwei Streifen seht #herzlich

LG
Cr

1

Irgendwie hat man doch immer einen Hauch Hoffnung, war auch in den Pausenzyklen zwischen den Behandlungen so... ich drücke dir die Daumen, dass ihr die IUI nicht braucht.
Ich teste nicht mehr vor ES+13.... da sollte ein Frühtest 10er ja sicher was anzeigen. Also etwa 1 oder 2 Tage vor NMT, je nach 2. Zykluslänge.
Alles gute 🍀

2

Danke dir! Mich beruhigt das frühe testen tatsächlich immer. Vielleicht teste ich auch heute Abend schon sonst schlafe ich ggf nicht gut.

5

Mich hat das frühtesten auch immer wieder auf den Boden gebracht /beruhigt.

3

Hallo ihr lieben 😊
Ich bin auch im team frühtester… nur zeigt es mir heute wieder dass es doch nicht immer so gut ist 😅 bin jetzt Pu+10 und der war eindeutig negativ. Da ich heute sowieso en heul Tag habe, wird das dadurch nicht unbedingt besser. Kann noch zu früh sein, aber der Erfahrung nach kann ich mich auf ein negativ einstellen 😬
Naja mal sehen was die Tage noch so bringen 🙈 drücke jedem die Daumen 👍👍

6

Ich drücke trotzdem die Daumen!!!

4

Wir befinden uns im 11.Üz und NMT ist am 28.02.
bis jetzt reiße ich mich ziemlich zusammen und hab noch keinen SST gekauft.
ES+13 möchte ich testen, sofern ich es bis dahin aushalte 🙈

7

Viel Glück dabei :-)

8

Danke, dir drücke ich ebenso die Daumen! 🥰

9

Hallo
Ich hibbel mit dir. Mein NMT soll am Samstag sein. Heute morgen hab ich getestet da ich auch Team Frühtester bin.. was soll ich sagen? Natürlich negativ.. aber noch kann ja alles drin sein.

Bei meiner FG im Dezember hab ich erst nach 3 Tagen überfälligkeit gestest und der war hauchzart positiv. Daher denk ich mal solang der Drache net kommt ist alles möglich.#kratz

10

Hallo kleiner Engel!

Das macht Hoffnung. Ich bin auch morgen mit NMT dran, heute bin ich ES +14 und es war *trommelwirbel* natürlich negativ!
Ich starre trotzdem immer ganz lange auf den Test, wie eine Verrückte, in der Hoffnung doch noch irgendwo einen zweiten Streifen zu entdecken :-D

Ich drücke uns weiterhin die Daumen, habe zumindest noch kein PMS!

Liebe Grüße
Cr

11

Nun ich drück dir gaaaaanz fest die Däumchen das du bald positiv testest. Ich werd morgen früh hoffentlich etwas schlauer sein.
Das wichtigste was ich bisher gelernt habe.. nie die Hoffnung aufgeben und sich von zeit zu zeit einfach auf was anderes fokussieren.

Sag bescheid wie dein Ergebnis war
Ganz viel #klee

weiteren Kommentar laden