Hallo zusammen,
ich hatte am 15.2. einen transfer einer PID geprüfte 5AA Blasto.
Bei transfer plus 7 war der hcg Wert bei 19. Am nächsten Tag bei 15. Der Wert ist also rückläufig.
Ich frage mich die ganze Zeit, warum? Es kann ja nicht an der Genetik liegen.
Progesteron liegt bei 18,9 ug/l.
Ich bin ja froh, dass es zu einer Einnistung kam. Aber trotzdem bin ich geknickt wie sonst was.
Woran kann es denn sonst noch liegen?
Ich möchte, dass nächste Mal natürlich alles tun, dass die Schwangerschaft intakt bleibt.
2018 kam unser unser Sohn nach einer icsi zur Welt.
Viele Grüße
Abgang trotz PID - Gründe?
Das Tut mir sehr leid :(
Ich glaube manchmal gibt es einfach auch keine "gründe".
Wenn es nicht genetisch bedingt ist könnte es immunologische Ursachen haben , oder aber hormonelle ( aber ich nehme an du wirst gut eingestellt sein ?) . Was hast du denn schon an Diagnostik gemacht?
Aber oft bleibt halt die Frage nach dem Warum leider unbeantwortet.
Ich lese hier seit 5 Jahren mit... Und oft ist es so, dass der nächste Versuch positiv verläuft.
Mit denselben Bedingungen.
Drück dir ganz feste die Daumen 😊🍀
Es kann auch eine fehlerhafte Einnistung sein. Das passiert einfach und muss keine Ursache haben (Genetik, Hormone usw.).
Oft klappt es danach ☺️
Viel Glück 🍀
Hey
Sicher kann das an der Genetik liegen, lass dir mal von der Klinik die Liste geben was da alles nur Untersucht wird.
Da werden nur die Gängigsten Gründe für Fehlgeburten getestet, und es können noch immer Zellfehler erst nach der Einnistung entstehen. Wir können ja in Österreich jederzeit diese Untersuchung machen und uns dagegen entscheiden. Das bringt sich nur was wenn eine Erbkrankheit vorhanden ist und man es genau auf das Untersucht. Und die 5 Häufigsten Trisomien werden immer mit getestet.
Ich verstehe aber natürlich deine Verzweiflung ich hatte von 8 Embryonen 6 Sternchen 1x war nix und 1x ist unsere Tochter entstanden.