Hallo liebe Kämpferinnen,
heute: unterwegs von Termin zu Termin
Nachdem ich heute früh schon das halbe EG gesaugt habe weil eine meiner Katzen der Meinung war sie müsste umdekorieren und eine Pflanze umtopfen...😒habe eben nochmal die gleiche Pflanze zusammen kehren dürfen. Außerdem hab ich dann noch einer anderen Katze hinterher gewischt, weil der schlecht war...also ist das EG schonmal sauber. 😅
Heute Abend geht's dann wieder in die Feuerwehr, aber vorher steht noch ein Termin bei der LBS wegen der Bausparer an.
Also mein frei ist auf jeden Fall gut genutzt.
Und was macht ihr heute so schönes?
Heute bitte Daumen drücken für CaSa1988, die ihren BT hat und Hopem10, die ihre PU hat! ✊🍀
LG 🙋♀️
🚗 Hibbelpost am Donnerstag 🗓
Hallo liebe Fatima,
das hört sich stressig bei dir an. Katzen oder auch Hunde sind doch irgendwie wie kleine Kinder 😂
Wir werden jetzt gleich noch etwas raus gehen und dann in die Bücherei. Dort wird vorgelesen und eine Freundin von unserer Tochter kommt auch dahin.
Die beiden haben sich dort verabredet.
Wünsche allen einen schönen Tag ☘
Hallo liebe Fatima,
da haben dich deine zwei Stubentiger ja ganz schön auf Trapp gehalten. Aber so ein schönes sauberes EG hat ja auch was
Bei mir stand heute US an. Links sind die zwei leider nicht so gewachsen. Sind jetzt bei 15 und 16mm. Rechts dafür schon bei 19mm. Und ich Depp habe gestern Abend vergessen die Unterdrückungsspritze zu nehmen un 21 Uhr. Habe sie erst heute morgen dann um 7 Uhr gespritzt.
Ich hoffe mal, dass es nix ausgemacht hat.
Die Bilder habe ich zur KiWu geschickt, jetzt warte ich was die antworten. Ich denke PU ist erst am Montag.
Drücke allen die Daumen für BT und PU
LG
Freya
Montag erst? Ist das nicht zu spät? Geht Samstag nicht?
Nö gerade den Anruf bekommen, dass es Montag ist. Ich vertraue dem Arzt da eigentlich. Er ist echt gut, was die Einschätzung betrifft. Bisher lag er immer richtig.
Ich nehme an, dass er den rechts einfach verwirft, da ich dort seit mind. zwei Jahren keine EZ mehr hatte. Wahrscheinlich wegen der Endo die ich am rechten Eierstock habe.
Der linke ist einfach der sicherere Part. Und vielleicht ist der rechte ja auch noch da
Hallo liebe Fatima,
na da hast du ordentlich Programm heute! 😉
Ich komm heut irgendwie nicht so in die Gänge, wollte den ersten freien Tag nach den ganzen Arztterminen diese Woche nutzen um Haushalt und Papierkram zu erledigen, aber mir ist so schwindlig von den Hormonen🙃 und ich merke ganz gut den Bauch ziehen. Morgen ist 2. Ultraschall, um zu schauen wann punktiert wird.
Drücke euch die Daumen für eure Vorhaben👍 und werde ein bisschen langsamer machen😉
Liebe Grüße! 🫖☕
Hallöchen Lavendula2,
Mal einen Gang zurück schalten ist auch mal nicht schlecht.
Ich hoffe du konntest die Zeit auch etwas nutzen um zu entspannen!?
Viel Glück für den 2. US.
LG 🙋♀️
An dem heutigen Spruch ist definitiv was dran. Hmm, sollte man sich mal Gedanken darüber machen. Test
Mödels, es ist glombiger doschdig, Weiberfasnet, Weiberkarbeval oder was auch immer. In normalen Zeiten würde jetzt in vielen Orten der Punk abgehehen...🥳🎊🎉 mir ist es tatsächlich euch erst heute Morgen aufgefallen, dann habe ich noch kurz ein paar Deko Accesoires, Süßes 🍭🍬🍫 ausgegraben und habe für meine neuen Kolleginnen und Kollegen Berliner, Krapfen besorgt. Sie haben sich gefreut.
Fatima, deine Katzen sind ja drauf🙈🤪 da wären meine zwei glaub viel zu Faul dazu...
Allen bei denen heute etwas ansteht alles gute🍀
Tests sehen wieder gut aus und ich versuche mich jetzt zusammen zu reißen und das testen zu lassen 🙈😅
Hallo liebe Fatima,
uh dein Unsinniger Donnerstag ist ja ganz schon voller Termine! Wir sind zwar im Office, aber ganz gechillt und mit Faschingskrapfen. Das tut meinem Eisbärchen sicher gut
By the way: achtet ihr nach Transfer fest auf die Ernährung? Ich ess jetzt nicht dauernd schlecht, aber was süsses ab und an schon.
Daumen sind für alle fest gedrückt
LG
Pauli
Hallo Pauline, so lange man es nicht übertreibt, schadet das ganz bestimmt nicht😅
Also ich achte nicht extrem darauf, ich esse nur alles was ich weiß, was Schwangere nicht essen dürfen, Rohmilcherzeugnisse, Salami, etc. schon ab da nicht. Ich weiß nicht, ob das so früh schon Sinn macht, aber es schadet jedenfalls nicht. Was natürlich absolut Tabu ist ist Alkohol, aber das wird niemand, der in dieser Gruppe ist riskieren...
Meine Ausreden, warum ich mit meinen neuen Kollegen kein Feierabendbierchen trinke werden langsam auch rar. Ab Aschermittwoch sag ich einfach ich faste jetzt bis Ostern Alkohol und nach Ostern wär ich über die SSW12.
Wann hast du BT? Drücke dir feste die Daumen 😘
Hallo Pauline248,
ein ruhiger Bürotag ist doch auch mal was feines.
Ich achte nach dem TF drauf, dass ich keine Lebensmittel ess, die man so als "Schwangere" nicht darf. Außerdem eben immer frisch gekochtes und viel Obst und Gemüse. Das naschen versuch ich dann auch zu reduzieren.
LG 🙋♀️