Hallo ihr Lieben
nach einer stillen Geburt im September in der 15. SSW, habe ich nach ewigen hin und her entschieden es nochmal zu versuchen. Heute war der zweite Ultraschall und Ernüchterung, es sind nur 2 Follikel. Davon sitzt einer so bescheiden, das nicht klar ist ob man diesen punktiert bekommt. Jetzt meine Fragen.
1. Wenn ich jetzt abbreche, bekomme ich den Versuch gut geschrieben, richtig?
2. Die Medis die ich bis jetzt zu 50% bezahlt habe, auf den bleibe ich dann sitzen, oder bekomme ich die erstattet?
3. Wenn die Punktion erfolgt und kein Transfer statt findet, zählt es als Versuch?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Fragen zum Abbruch Icsi
Hallo ich hatte ähnliches. Mein 1. Versuch ist auch gescheiter. Bei mir wurden im 1. Versuch fünf Folikel punktiert. Leider keine brauchbar. Zum Transfer ist es nicht gekommen. Sobald punktiert wird, zählt es aber als Versuch. Egal ob ein Transfer stattfindet.
Danke, für deine Antwort.
Huhu,
war gerade erst in einer ähnlichen Situation. Zu deinen Fragen:
1. Wenn du jetzt abbrichst, zählt er nicht, das ist richtig.
2. Auf deinen Anteil von 50% bleibst du sitzen.
3. Der Versuch zählt immer ab Punktion.
Ich hoffe für dich das Beste 🍀
Letzte Woche hieß es bei mir auch 2 Follikel und evtl Abbruch. Hab dann weiter stimuliert, dann hieß es 4-5 könnte klappen. Am Ende waren es 6 Eizellen und davon 4 befruchtet. Also gib noch nicht auf 😊
Vielen Dank für deine Antwort. Mehr werden es bei mir nicht. Montag soll schon Punktion sein. Morgen wird ausgelöst.