Chlormadinon: Erfahrungen gesucht. Wann danach Blutung? Und gleich stimulieren?

Liebe hibblerinnen, Darf ich euch nochmal was fragen? Ich soll jetzt 12 Tage lang chlormadinon nehmen, 1 am Tag. Danach soll ich meinen Zyklus melden. Grund ist eine immer wieder verschobene ivf weil östrogen zu hoch war (198) und ich eine Zyste hatte. Hab davor schon femoston genommen.
Wer von euch hatte sxhonmal chlormadinon und wie schnell danach kam die Mens? Sofort oder 2-3 Tage später oder gar 1 Woche? Ich würde gern grob planen auch mit Arbeit und arztterminen.
Mit chlormadinon sollte ich ja keinen normalen Zyklus haben oder? Hab mit der Einnahme vor dem Eisprung abgefangen so zyklustag 6. Was mich auch wundert, denn im Internet steht meist ab Eisprung.. aber bis ZT 3 noch femoston. Mein Eisprung wäre ohne chlormadinon wohl morgen, aber denke mal nicht...
Und hat jemand direkt nach der chlormadinon Einnahme dann an Zyklustag 3 mit der Stimulation für die ivf angefangen? Oder muss man da abwarten?
Meine kiwu sagt mir mal wieder nix. Hab nur das Rezept per Email bekommen, musste anrufen um zu erfahren ab wann ich es nehmen soll oder wie viele am Tag und wie lang etc.
Danke für Erfahrungswerte und Hilfe!

1

Hey,

Also ich habe schon öfter mit chlormadinon die periode ausgelöst. Und bei mir hat eig fast immer 5-6 Tage gedauert..

Viele Grüße 🍀

2

Oh man, so lange..
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage:
Hast du denn im Zyklus danach eine ivf oder icsi gemacht bzw. Gleich Stimuliert als die Blutung kam?
Und hast du das Medikament ab Eisprung oder früher genommen?
Danke Dir!

3

Also wir machen eine Iui. Stimulieren muss ich aber auch und das dann am ZT5.

Also ich habe duphaston zur Unterstützung bekommen und durfte es dann erst es+2 nehmen.