Myo-Inositol - wo zu welchem Preis?

Wo habt ihr euer Myo-Inositol bestellt, zu welchem Preis in etwa und in welcher Dosierung nehmt ihr es?

Meine Freundin war grad in der Apotheke und hat 250gr für 250 Euro angeboten bekommen. Bei dem Preis wäre ja Clavella ein echtes Schnäppchen.

Danke für eure Hilfe!

1

Hallo OctoberRain, das hab ich ja noch nie gehört.

Schau mal hier (hab ich empfohlen bekommen und nehme es seit 4 Wochen):

https://www.bulk.com/de/inositol-de.html

VG
Star2020 mit ⭐

2

Ich habe immer das von vita World.... Da sind glaube ich 90 oder 100 kapseln zu je 1 g drin. Ich zahle sowas wie 35 Euro... Komme mit einer Packung grob nen monat hin, finde es auf Dauer teuer, habe aber noch keine bessere lösung gefunden und nehme das schon seit ca 1,5 jahren..

3

Hey 🥰
Ich nehme auch das von Vitaworld; bestelle das immer online; sind 120 Kapseln à 1g für 32,90€.

4

Ich habe das hier

effective nature Inositol - 180 g - bei Zyklusstörungen aufgrund des PCO-Syndroms - besonders effektiv durch Myo-Inositol und D-Chiro-Inositol - Reicht für 90 Tage https://www.amazon.de/dp/B07CSS79W8/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_8MNYY2FV09K6RS2H388N?_encoding=UTF8&psc=1

2 Dosierlöffel am Tag in Wasser auflösen, einmal morgens und einmal Abends.

10

Ich nehme die auch. Die kann man auch schlucken oder Lutschen

11

Ich hab das Pulver. Gibt es aber auch als Tabletten.

5

Ich habe meins immer bei Sunday Natural bestellt.
Sind 500mg also habe ich morgens 2 Tabletten und abends 2 Tabletten genommen.
Kosten:120 Kapseln 7,90€ oder Doppelpackung 2x120 Kapseln für 15,00€ war sehr zufrieden und hat scheinbar geholfen.

Lg

6

Das ist völlig überteuert.

Ich bestelle bei Amazon, meistens habe ich das Pulver von Vita World, 200 g ca. 20 €.

Übliche Empfehlung sind 2 * 2 g täglich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

7

Darf ich fragen für was man das myo-Insitol nimmt? Hilft das auch, wenn man eine schlechte Entwicklung der befruchteten Emryonen hat? Oder weiß jemand, was in solch einem Fall am besten hilft? :-)

9

Verbessert nachweislich die Eizellreifung und sorgt im natürlichen Zyklus meistens dafür, dass der ES früher stattfindet.

Das kann natürlich auch für die Entwicklung der Embryonen förderlich sein.

8

Vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten, ich hab sie ihr weitergeleitet!