Hallo,
Wie wahrscheinlich ist es, mit einem AMH von 0,8 auf natürlichem Weg schwanger zu werden?
AMH Wert 0,8
Liebe Funky,
Meines Wissens sagt der Wert erst mal noch nicht so viel aus, lediglich über die ovarielle Reserve. Die Frage ist eher ob es sonst Probleme mit dem Schwangerwerden gibt zb endometriose, pco, killerzellen, verklebt Eileiter etc. Oder ein schlechtes spermiogramm...
Wenn außer dem Wert alles tippitoppi ist seh ich da eher keine Probleme. Aber halt keine 10 Jahre mehr ;)
Ich gebe auf dem amh nicht so viel, der schwankt doch manchmal ganz erstaunlich.
Ich hatte im Frühjahr 2020 einen amh von 1,85 und nun liegt er Ende 2021 (nach meiner ss) bei 4,57ng/ml.
Alles Gute
Vielen Dank für deine Antwort!
Das klingt ja auch verrückt bei dir! Ich warte gerade auf das Ergebnis der GMSH Biopsie. Und dann ist da noch mein Alter.... Aber es hat vor 4 Jahren mit einem AMH von 2 ja schon genauso wenig geklappt.
Wenn es seit Jahren nicht klappt, würde ich da nun anders rangehen. Habt ihr eine ivf schon ausprobiert?
Ich wurde 5x ss (leider frühe fg) mit amh 0,3-0,8 innerhalb 3 Jahren (zwischen 36-39 J)
Die Folge ss führte dann zum Geschwisterchen (mit 40)
Immer natürlich ss
Hatte aber regelmäßige Zyklen u nachweislich fast immer Eisprünge
Alles Liebe 🧡
Eine sehr interessante Antwort! Danke dir!
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass irgendwas mit der Einnistung nicht klappt...
Hatte im Nov mal einen kurz pos Test an ES + 10. Und bei unserem Kind war genau der Versuch erfolgreich, bei dem ich Clexane gespritzt und Prednisolon genommen habe...
Laut Temperaturkurve (AVA) habe ich auch noch fast immer Eisprünge. Die Qualität dürfte nicht mehr sooo gut sein, aber ich mache schon lange Pimp my Eggs und bis auf Ferritin sind meine Werte gut.
Wir haben 2 jahre versucht auf natürlichem Weg bei Endometriose....habe temperatur gemessen und Ovulationstests gemacht, hatte nach diesen und auch durch US beim Gyn bestätigt jeden Monat einen Eisprung. Als wir in die Kinderwunschklinik gingen, da erfuhr ich meine AMH von 0,7. Ich würde dem Wert erstmal nicht so viel bedeutung schenken, bei mir ist die Ursache laut der Klinik die Endometriose warum ich nicht normal schwanger wurde und nicht der niedrige AmH wert, das sagte auch die Klinik. Hast du noch andere Diagnosen?
Ich nehme 125 mq LTyroxin und habe Hashimoto. Bin aber gut eingestellt und werde regelmäßig kontrolliert.
Und die Eileiterdurchgängigkeit wurde geprüft. War i.O.