3. Kryoversuch

Hallo an alle ☺️

Bald kann es wieder los gehen, muss nur noch auf meine Mens warten nach Utrogest Einnahme.
Am 9. Zyklustag zur 1. US Kontrolle, Blut abnahme usw.
Nur zur Info: Mein 1. Kryoversuch war im künstlichen Zyklus mit einem 9 Zeller an Tag 3 (negativ).
Mein 2. Kryoversuch im Spontanzyklus mit einem 8 Zeller auch an Tag 3 (negativ).

Wir haben noch 4 🐻‍❄️.
Diesmal möchten wir 2 🐻‍❄️ zurück, sollte es klappen bzw mal schaun was der Arzt spricht.

Jetzt heißt es wieder alle US Termine abwarten und dann hoffentlich bald Transfer ☺️
Wer hat auch im März TF? Bei wem hat es auch die ersten 2 Versuche leider nicht geklappt?

1

Hey.

Ich bin auch im März wieder dran und weiß gar nicht so recht wie alles abläuft... ich soll mich am 1. ZT melden dann gibt es den Ternin für den ersten Ultraschall und wenn alles passt dann beim nächsten Termin der Transfer. Wir haben leider nur noch dieses eine Eisbärchen vielleicht ist es auch ein Glücksbärchi wer weiß das schon...
Hast du noch Tipps? Ich hab mir Himbeerblättertee besorgt und Grabatapfelsaft. Ab Transfer muss ich dann wieder Proulotex spritzen und ASS einnehmen und ich glaube viel mehr kann ich nicht tun!?
Klar, ausgewogen ernähren ,kein Alkohol und Co ist klar...
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Lg

2

Wie es diesen Zyklus genau abläuft weiß ich auch nicht, höre ich alles am 9. ZT.
Im 2. Kryoversuch musste ich 3x tägl. Utrogest Vaginal einnhemen und am TF-Tag und an TF+4 jeweils 2500 Brevactid spritzen.
Drück dir auch ganz fest die Daumen das es dieses mal ein Glücksbärchi ist 🍀
Werde mir auch mal Granatapfelsaft besorgen, habe ich schon öfter gelesen.
Alles andere wie kein Alk usw ist klar.
Lg

3

Hallo Marina da sind wir ja gleich weit ich hatte zwei Transfere mit je 1 Blasto einmal Frisch und einmal Kryo beide leider negativ.Hatte jetzt 1monat Pause und warte nun auf die Mens damit wir wieder starten können haben noch 1 Blasto auf Eis . Ich drück dir die Daumen und schön das ihr noch 4 auf Eis habt da ist sicher die richtige dabei😊macht ihr irgendetwas anders?

4

Ja da sind wir gleich weit ☺️ Hoffen wir das es klappt. Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Werde bei meinen 1. US Termin mit dem Arzt sprechen ob wir diesmal etwas anders machen. Bin gespannt ☺️ Weißt du schon deinen Plan für den nächsten Versuch?

5

Ja der wird gleich wie letztes mal mit Gonasi und Utrogest was anderes meinte die Ärztin sei noch nicht nötig wir haben nur heute nochmal Blut abgenommen um meine Schildrüse und Hormone zu überprüfen ob sich da was im letzten Jahr verändert hat. Ich hab einfach die Hoffnung auf „alle guten Dinge sind drei“😊

weiteren Kommentar laden