🛍 Hibbelpost am Freitag 🧹

Thumbnail

Guten Morgen Urbianerinnen,

Endlich Freitag. 🥳
Leider hat mein Mann dieses Wochenende Schule, sodass wir nur den Sonntag gemeinsam frei haben. Je nach dem ob ich am Wochenende einspringen muss oder nicht. Mein Chef hatte mich gestern früh angerufen und mir gesagt, dass es sein kann das ich wegen dem doofen C. auf Spätschicht muss.
Das war vor 14 Tagen auch schon so...😒
Wenn nicht haben wir spontaner Weise meinen kleinen Neffen zu Besuch. Mal sehen was ich alles mit dem kleinen anstelle...
ich freu mich. 🤗
Heute werde ich erstmal zu einer Freundin fahren und Kerzen von Partylite shoppen. Danach schwing ich den Staubwedel und putz dann heute den Rest des Hauses.

Wie startet ihr ins Wochenende?

Heute bitte Daumen drücken für Emilia88 und Brianna5, die ihren BT haben sowie Kayora, die ihre PU hat! 🍀✊🍀

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende. 😎🌞

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima, dann ist wohl heute das OG dran ;-) Dann viel Spaß beim Wedeln und Shoppen.
Ich hoffe du musst am Sonntag nicht zum Dienst und kannst mit deinem Mann und Neffen einen entspannten Tag verbringen.

Bei mir steht heute nur Arbeit auf dem Plan. Heute Morgen habe ich die letzte Pergoveris gespritzt und die letzte Letrozol genommen. Und auch wieder unterdrückt (nein, heute nicht vergessen :-p )
Irgendwie bin ich schon wieder total nervös wegen Montag.

Meine Tochter hat mir vorgestern auch mitgeteilt, dass sie kein Geschwisterchen haben will, weil sie ja dann alles mit dem Kind teilen müsste #baby
Aber ich denke sie würde sich schon sehr freuen und das Geschwisterchen auch sehr lieben. Aber sie kann es sich eben nicht vorstellen.
Am schlimmsten findet sie die Vorstellung, dass sie ihr liebstes Kuscheltier mit dem Geschwisterchen teilen muss...die Mama #rofl

Naja und ich mache mir große Sorgen wegen Putin. Das kann einem schon Angst machen.

Morgen wird dann ausgelöst und Montag ist PU und ich hoffe auf mind. eine schöne befruchtet EZ. Leider hatten wir ja auch schon keine EZ zum tranferieren.
Unsere Maus wurde mir übrigens am 29.02.2016 transferiert, also öhnlich wie jetzt. Ob das Glück bringt? Ich hoffe es #klee#klee#klee

Ich drücke allen die Daumen, die heute BT und PU haben.

LG
Freya #blume

4

Liebe Freya, positiv denken. Klar, das ist ganz bestimmt ein tolles Zeichen.😅 Ist ja auch krass, dass es an einem 29 im Schaltjahr geklappt hat🥰. Das bringt dir Glück fürs Geschwisterchen 🍀🍀🍀🍀 und ich drücke dir ganz doll die Daumen 😘

5

Danke liebe Ulmerle #verliebt

weitere Kommentare laden
2

Schönen guten Morgen ihr Lieben.
Außer das Putzen und die möglich anfallende Spätschicht hört sich das nach einem schönen Einklang ins WE an Fatima. Besonders das zu einer Freundin fahren und shoppen, auch wenn es die etwas Hochpreisigen Kerzen sind, sie sind halt auch echt gut. Viel Spaß 🕯🕯🕯
Allen bei denen heute etwas ansteht, Viel Glück. 🍀
Ich habe es geschafft, heute morgen nicht zu testen und bin ganz stolz auf mich 😅 vielleicht mache ich noch einen letzten Test am Sonntag oder Montag vor dem BT, einfach, weil ich den fetten Strich so schön finde🙈🥰
Eure inzwischen Glückliche Ulmerle mit 🌈festgebissen Krümel inside TF+13 ES+18
Allen ein schönes WE, bei uns findet jetzt wenigstens im kleinen Rahmen etwas Fasnet statt am WE, da freue ich mich schon drauf🎊🎉🥳

3

Es freut mich so, dass der Krümmel sich festgebissen hat #verliebt Ich wünsche dir jetzt einfach nur eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft #schwanger

24

Vielen lieben Dank Freya 😘 ich bleibe euch aber auf alle Fälle noch mind. bis zum Herzschlag erhalten, das ist für mich der wichtigste Schritt in den ersten Wochen.... obwohl ich fest an meinen Krümel glaube. 💞

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Mein Wochenende ist voll gepackt. Morgen treffe ich mich mit zwei Freundinnen und Sonntag gibt es ein kleines kreppl essen bei uns zu Fasching. Dazwischen Versuche ich noch den Haushalt zu schmeißen und mich abzulenken.
Ich habe am Montag Bluttest (eine der letzten IUI bevor wir umsteigen) und ich habe bisher nicht einmal getestet. Auf der einen Seite fällt es mir extrem schwer und auf der anderen Seite habe ich Angst, dass der Test negativ anzeigt und ich dann schon vor dem BT traurig bin. Im Endeffekt ändert es ja nichts 🤷🏼‍♀️ deswegen Versuche ich bis Montag noch zu hoffen. Vielleicht mache ich Montag morgens einen Test damit ich weiß was beim Anruf kommt. Vielleicht halte ich es auch bis Montag nicht aus...

70

Hallöchen sansa86,

Das klingt nach einem Wochenende mit viel Spaß und nach dem ganzen C.mist nach einer großen Abwechslung. 🤗
Ich bin auch am grübeln, ob ich beim nächsten Versuch einfach nur einen Test vor dem BT mache, um beim Amruf nicht ganz so geschockt zu werden. Immerhin ist so ein Strichrqtwn ein ganz schöner Nervenkrieg...#zitter
Ich drück dir die Daumen, dass am Montag alles gut ausgeht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

8

Hi,
Bei mir gibt es keine gute Entwicklung. Ich setze jetzt Progestan ab und hoffe, dass mein Körper das allein geregelt bekommt.
Aber ich hab ja auch kein Wunder erwartet, das bräuchten sowieso eher die Menschen in der Ukraine.

Liebe Grüße und macht es bitte besser als ich.

9

#liebdrueck

11

Hey das tut mir sehr leid für dich!
Ich finde es so frustrierend, dass man einen richtigen Hürdenlauf hinter sich bringen muss und oft einfach nur Angst hat. Ich weiß noch wie das vor meiner zweiten MA war. Ich bin alle 5 Minuten auf Toilette gerannt weil ich Angst hatte, dass ich Blutungen bekomme (die kamen 4 Wochen später erst). Da beneide ich die Frauen die einfach schwanger werden und sich gar nicht vorstellen können, dass es auch schief gehen kann...fühl dich gedrückt!

weitere Kommentare laden
13

Hallöchen Zusammen,

mein Mann hat mir vor 4 Tagen eröffnet das er sich damit arrangieren kann wenn wir es jetzt doch aktiv das Geschwisterchen versuchen und das es für ihn okay ist, wenn die Periode startet das wir dann die Kiwu kontaktieren.

Ich hab mich natürlich gefreut - und zwar so doll das am nächsten Tag direkt meine Periode gekommen ist #schein.

Ich glaube er hat gehofft das es wenigstens noch ein/zwei Wochen dauert bis ich ihn darauf festnageln kann. Das ich jetzt direkt am nächsten Morgen gesagt hab das die Periode da ist, hat ihn glaub ich schon erschreckt. Aber er hat gesagt er steht zu dem was er gesagt hat, solange wir uns einen Zeitraum festsetzten in dem wir es probieren und aber auch einen Zeitraum ab dem wir es lassen. Damit bin ich vollkommen einverstanden.

Ich hab dann von mir aus gesagt das wir das gerne bis Dezember probieren können. Wenn es bis dahin nicht klappen sollte dann soll es nicht sein. Wir haben einen wundervollen Sohn und damit muss ich dann auch lernen klar zukommen.
Aaaaaber bis dahin sind noch 10 Monate. 10 Monate voller Hoffnungen & Ängsten.
Da wir damals kurz vor der ersten IVF im letzten GVNP Zyklus Schwanger geworden sind, versuchen wir es jetzt erstmal wieder nur mit der Stimu.

Ich war eben bei der Kiwu und habe mir mein Gonal abgeholt! In einer Woche gucken wir mal was die Follikel machen und ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt!

Ich freu mich darauf mit euch die nächsten Monate zu lachen und zu weinen, die Daumen zu drücken bis sie blau sind und tröstende Worte zu schenken/empfangen wenn sie nötig sind!

Gestern hab ich noch überlegt ob es überhaupt vernünftig ist, die kiwu wieder zu starten. Der Krieg vor Europas Toren, die Angst und auch gleichzeitig die Wut darüber das wir nicht eingreifen (können) hat mich richtig in Schockstarre versetzt. Es ist einfach unfassbar, das wir nichts gegen diesen Autokraten machen können und wir nur zusehen wie er sich ein demokratisches Land unter den Nagel reisst.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönen Tag und drücke euch die Daumen für alle anstehenden Untersuchungen.

LG Loui mit Thore an der Hand

42

Willkommen zurück :-D Dann heißt es ja schon Daumen drücken für diesen Zyklus #klee#klee

80

Hallöchen Louisa,

Willkommen für die 2. Runde. #winke
Ich drück dir feste die Daumen, dass du hier nur kurz verweilen musst.✊🍀

LG 🙋‍♀️

14

Viel Spaß beim Kerzen Shoppen und beim 🧹 Das muss ich später auch noch machen, wenn ich vom Geschäft heim komme!
Heute Abend guckt mein Mann bei Freunden Fußball, Mal schauen ob ich es mir daheim gemütlich mache und morgen sind wir mit Freunden verabredet. Am Sonntag holen wir dann das Essen von unserem Jahrestag nach 😊

Ich hatte heute Folikel TV. 8 Folikel zwischen 19 und 14 mm wurden gesichtet und eins zwei kleinere. Jetzt warte ich auf die Blutergebnisse und dann weiß ich ob Montag schon Punktion ist oder ich noch etwas stimulieren muss.
Hatte zwar auf ein paar mehr Folikel gehofft, aber ich glaube in meinem Alter muss ich mich damit zufrieden geben!

41

Wann bekommst du die Blutergebnisse? Hört sich doch aber schonmal gut an mit den Follikeln #klee#klee#klee

46

Hab gerade angerufen, am Montag ist die Punktion 😊 Dann können wir zusammen hibbeln 😃

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen liebe Fatima,

Ich hoffe für dich, dass du keinen Einsatz hast und das Wochenende genießen kannst. 🤗

Partylite hab ich auch find ich mega Vorallem die Küchenkerze gegen den Essensgeruch die ist echt der Hammer 🤗

Ich bin die letzten Tage gar nicht zum lesen gekommen.
Hab aktuell Urlaub
Da ich in der Narrenzunft bin und seit Mittwoch Lockerungen in Bawü sind war ich seit Mittwoch Abend nur Fasnets mäßig unterwegs.
Gestern war Straßenfasnet für Kinder und es war mächtig viel los. Wetter war auch super 😊 und man merkt das die Leute wieder Lust haben.
Demnächst geht es gleich weiter heute Abend Imkerkurs Therorie Teil 2 und am Fasnetsdienstag hol ich endlich mein Eisbärchen ab.

Ich bin immer noch etwas am krümeln ob der Zeitplan schon passt wie die Klinik das ausgerechnet hat weil ich hatte das Gefühl mein Eisprung war früher 🙄

Aber jetzt vertraue ich einfach auf die Ärztin 🙈

Lg an alle und eine glückselige Fasnet wie man bei uns sagt 🤪

Daumen sind für alle gedrückt

Lg Bianca

38

Das passt sicher alles. Wann hast du TF?

78

Dienstag 🤗😊
Wir hibbeln dann zusammen ☺️

weiteren Kommentar laden
23

Hallo Fatima,

Du hast ja einige schöne Pläne für's WE, außer die spontane Spätschicht. Was machen eigentlich deine Gefiederten? Hast du auch einen Gockel?

Ich ärgere mich grad so über mich selbst. Ich habe heute an TF+4 getestet - natürlich zu früh und schneeeeeweiß. Wie doof kann man bitte sein? Ich sollte es eigentlich besser wissen und jetzt ist die Laune natürlich im Keller :-( Eigentlich wollte ich erst morgen testen.

Dann macht eine Freundin von mir morgen einen Weinabend und ich habe leider abgesagt, da man es sofort merken würde. Ich liebe Wein, was jeder im Bekanntenkreis weiß und bin so eine schlechte Lügnerin #gruebel
Wie handhabt ihr so was?

Liebe Grüße an alle #winke

40

TF+4 ist ja auch noch viel zu früh. Jetzt weißt du aber wenigstens, dass alles Hcg von der Spritze weg ist ;-)
#klee dass die nächsten Tage ein zweiter Strich auftaucht

47

Danke, ich weiß ich bin doof. Habe den Eisprung nicht ausgelöst. War ein komplett natürlicher Kryozyklus ohne Spritze.

Danke Dir und Dir alles Gute für die PU :-)

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen,

und erstmal dankeschön für's Daumen drücken. :)

Wir starten nach der PU mit Hibbeln in's Wochenende, sieben Eizellen sind es geworden und morgen früh erfahre ich von meinem Arzt wann der Transfer stattfinden wird. :)

Ich werde mich etwas ausruhen, Stricknadeln in die Hand nehmen und weiter Socken stricken. Da wir schon eine kleine Tochter haben werden wir mit dem Mäuschen spielen und den Tag gemütlich gestalten. :)

Allen wünsche ich ein schönes Wochenende! :)

37

Das ist doch schön. 7 EZ sind eine schöne Anzahl. Wollt ihr Blastos machen wenn möglich?

Oje, Socken Stricken, da habe ich ja immer aufgegeben. Dabei stricke ich gerne. Momentan häckel ich aber eine Giraffe für unsere Maus. Es fehlen noch die Beine :-p

51

Hallöchen Kayora,

Das hört sich gut an und ich drücke die Daumen, dass die Befruchtungsparty genauso gut läuft. ✊🍀
Das mit dem stricken hab ich auch schon mal probiert, aber bei mir sind da immer nur Schals mit Lochmuster rausgekommen.🙈
Ich glaub ich bin da eher die Frau
fürs Grobe. 😅
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. 🧶🪡

LG 🙋‍♀️