Guten Morgen,
Leider gibt es bei mir keine positive Entwicklung. Konme gerade vom US an 7+4 und die Fruchthöhle ist seit letzter Woche nur um ein paar Millimeter auf ca 1,24cm gewachsen und immer noch leer. Den neuen Hcg Wert erfahre ich am Montag.
Habe aber keine Hoffnung, denn ich hab ja auch schon seit Montag Mensziehen. Ich setze jetzt Progestan ab und hoffe, dass es mein Körper alleine schafft ohne AS oder cytotec 🙏.
Kleiner Lichtblick, ich hab ja noch 🐻❄️🐻❄️🐻❄️, ansonsten würde ich an dieser Stelle das Handtuch werfen. Also hoffentlich ist der Richtige dabei, denn diese ständigen Niederlagen kosten einfach viel Nerven ( und Geld).
Liebe Grüße
Update: Ich fürchte, ich werd auch zur Sternchensammlerin
Liebe Urbina, ich hatte so sehr auf bessere Nachrichten gehofft. Aber ich kann verstehen, dass du jetzt die Medis absetzt. Es tut mir so leid und ich drücke dir so sehr die Daumen, dass jetzt bei den Eisbärchen dein Baby dabei ist
Fühl dich ganz fest gedrückt
Freya
Danke. Seltsam ist, ich bin nicht mal wirklich traurig, eher wütend.
So geht es mir auch. Ich glaube irgendwann nach der 5. IVF war ich nur noch kurz traurig und dann einfach nur sauer.
Es ist einfach nur unfair, ungerecht und mega kacke.
Oh nein 😟 fühl dich gedrückt, liebe urbina ❤️
Es ist so unfair 🤬
Für den nächsten Versuch alles Liebe, nicht aufgeben 💪❤️🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ja, du kennst das Spiel ja leider auch schon.
Gehen Sie zurück auf LOS ... gehen Sie direkt dort hin, ziehen Sie keine 4000€ ein."
Mal sehen, wann ich wieder starten kann.
Kann nur hoffen, dass es keine AS braucht.
Oh nein, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt und glaub an deine Eisbärchen.
Ja, danke. Schwanger werde ich zum Glück recht schnell, nur bleiben sollte es.
Bisher waren 3 von 4 Transferversuche kurzfristig positiv. Deswegen denke ich schon, dass es noch eine Chance gibt. Ich hoffe der kleine 🐻❄️ stellt sich dann besser an als seine Geschwister.
Hallo liebe Urbina,
fühl dich ganz doll gedrückt! Diese Ungerechtigkeit ist zum Kotzen! Bei anderen im Bekanntenkreis/Freundeskreis klappt es scheinbar immer so einfach und man selbst kämpft und kämpft und kämpft…
Ich wünsche dir, dass es natürlich abblutet und du keine AS benötigst 🍀
LG Malea
Danke.
Ja, es fühlt sich nicht gerecht an, nach all den Strapazen und auch finanziellen Aufwendungen.
Allerdings hab ich ja schon das Glück Mama einer wundervollen 5jährigen Tochter zu sein. Es wäre nur einfach schön, wenn es noch ein Geschwisterchen gäbe. Vielleicht kann sich ja ein Eisbär noch durchbeißen und unserer Familie anschließen, das wäre schön.
Geht mir hier genauso. Unser Sohn wird bald 5. Seit 3,5 Jahren üben wir an einem Geschwisterkind. 4 Fehlgeburten und zig gruselige Diagnosen. Und wir fühlen uns so unvollständig.
Liebe Urbina, wir hatten an anderer Stelle geschrieben und wären fast gleich weit gewesen... Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Das tut mir sehr leid für dich! Ich hatte letztes Jahr leider das selbe durch und weiß leider, wies dir geht Bei mir gings leider nicht ohne Cytotec / Ausschabung. Hoffe, bei dir klappt es, das braucht man wirklich nicht auch noch...
Gib nicht auf! Die Eisbären können dir wirklich Hoffnung machen!
Bei mir war Prednisolon das Wundermittel, das zum Erfolg geführt hat.... Es heißt zwar immer, leere Fruchthöhlen hätten keine direkte Ursache bzw. wenn dann genetisch (was bei mir dank Krankenhausfehler nicht untersucht werden konnte...), aber ich persönlich bin wirklich vom Prednisolon überzeugt. 5 Transfere, 4x mit Blastos, davon 1x leere Fruchthöhle & 1x biochemisch, nun der Versuch mit dem Kortison und zack toller hcg-Wert + Herzschlag.
Lass dich nicht unterkriegen
Hi,
Ja, ich bin derzeit auch nicht so aktiv hier.
Hab jetzt seit heute ein paar farbige Fädchen im Ausfluss gehabt, hoffe jetzt auf den baldigen Abgang.
Beim nächsten Termin in der Kiwu werde ich das mit Prednisilon mal ansprechen. Wurde das dir einfach so prophylaktisch verschrieben?
Lg
Hallo Urbina,
ja, mein FA hat das einfach so verschrieben, weil er damit schon oft Erfolg hatte... Er ist aber generell so ein Pauschalverschreiber - soll auch Clexane und ASS nehmen, obwohl die Gerinnungsdiagnostik nix ergab.
Die Kiwu ist überhaupt nicht begeistert davon, und meint, das Risiko von Nebenwirkungen sei viel zu hoch, um sowas ohne Diagnose zu verschreiben. Ist also nicht unumstritten...
...aber der Erfolg gibt meinem FA ja scheinbar Recht Zu ihm kommen öfters Frauen, die in den Kiwus gescheitert sind, und bei ihm klappts dann mit der Holzhammermethode. Nach dem Motto viel hilft viel Er sagt dazu: wir versuchen alles menschenmögliche...