Hey ihr Lieben,
hatte heute meine erste Punktion. 14 Reife Eizellen konnten mir entnommen werden. Morgen früh krieg ich den Anruf vom Labor und bin so aufgeregt. Transfer wird im nächsten Zyklus stattfinden…
Erste Punktion geschafft🎉
Super Ausbeute 😀 dann sind die Daumen jetzt gedrückt für die Befruchtungsparty 🎉🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Danke liebe Luthien😍🙏 ja ich hoffe da ist was dabei !
Und ich drücke euch auch immer die Daumen 😍 lass mich nachziehen! 😍
Ach ja ne frage hätte ich : ist normal oder dass ich bisschen Blutungen habe ?
Hallo liebe Hopem,
Wir sind auf dem gleichen Stand, hatte heute vormittag meine 1.PU für unsere 1.ICSI.. dachte die Aufregung legt sich danach aber die Gedanken kreisen immer noch
14 reife EZ sind ja super! Glückwunsch schon mal dafür! Hast du Schmerzen jetzt nach der PU?
LG Kati
Oh ja so geht es mir auch, die erste Erfahrung mit Icsi ist sehr gefühlsintensiv ..vielen Dank ich Wünsche dir auch eine gute Befruchtung ❤️ Ja hatte danach sehr starke Schmerzen, habe novalgin und ibu 600 bekommen.. du?
Oh starke Schmerzen sogar? Das tut mir leid. Ich hatte wie etwas stärkere Mens Schmerzen die bis jetzt anhalten, keine Blutung aber.
Habe 2 ibu 400 genommen aber hilft nicht. Müssen wir wohl durch.
Wir bekommen auch morgen Bescheid mit wie vielen EZ es weiter geht. 9 EZ konnten bei mir heute punktiert werden.
Ich drücke uns die Daumen🍀🍀🍀
Liebe Hopem,
ich drück Dir die Daumen, dass sich möglichst viele von den 14 befruchten lassen. Halt uns hier gerne auf dem Laufenden
Achso, leichte Blutungen sind normal, stärker als die Periode sollten sie aber nicht sein. So wurde es mir nach der PU gesagt.
Liebe Zitronenfalterin, danke 🙏 ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Ok gut- ja das ist alles ihm Rahmen, bin beruhigt.
Das ist ja eine tolle Ausbeute. 👍
Ich drück dir die Daumen für eine genau so gute Befruchtungsparty. 🥳✊🍀
LG 🙋♀️
Liebe Fatima ,
Danke 🙏 das ist sehr lieb 😍
Berichte morgen