Ihr lieben, schon wieder eine Frage. Ich hatte gestern Punktion von 14 Eizellen. Heute dann der Anruf aus dem Labor. Eine war unreif und 7 haben sich befruchten lassen. Was sagt ihr, ist das ok? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die es bis zur Blasto schaffen? Sind sieben von 14 ein guter Schnitt?
Frage zur Befruchtung...
Huhu,
7 von 14 befruchteten ist noch in Ordnung, hätte aber auch etwas mehr sein können.
Bei 7 befruchteten Eizellen ist statistisch mit 2-3 Blastos zu rechnen 🙂 es können natürlich auch mehr oder weniger werden.
Viel Glück für eine gute Ausbeute 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Also zwei bis drei Blastos könnten es gut werden. 7 von 13/14 ist so semigut. Wichtig ist, wie die befruchteten Eizellen heute aussahen. Dazu sagen aber die Biologen selten etwas. Wollt ihr denn eine oder zwei zurück? Hattet ihr eine IVF oder ICSI und liegt es am Spermiogramm, dass ihr in der Kinderwunschklinik seid?
Danke für die Antwort. Es war eine Icsi. Spermiogramm ist in ordnung. Liegt eher an meiner Eizellqualität.
Wir wollen nur eine zurück.
Das wird schon! Ich drücke die Daumen.
Huhu, das ist soooo unterschiedlich. Vielleicht schaffen es alle aber vielleicht schafft es auch keine. Ich habe auch schon viel darüber recherchiert und so verschiedene Dinge gelesen.
Ich hatte am 18.2.Punktion. Es waren auch 14 Eizellen, 12 davon reif, 8 wurden befruchtet und es entstanden 7 Blastos. Voll krass... Ich war baff...
Beim ersten Versuch hatte ich 9 eizellen und es ließen sich nur 2 befruchten...
Wir sind eben kein Uhrwerk. Neue Runde, neues Glück 😅☺️
Huhu,
bei mir waren es 15. Eine war schon überreif und 4 haben sich nicht befruchten lassen. Von den 10 Befruchteten ist eine am nächsten Tag degeneriert und 2 waren falsch befruchtet. Eine hatte nur ein PN und die andere 3 PN. Das wurde aber erst im Nachgespräch gesagt.