Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch jmd. der mit einer C-Qualität schwanger geworden ist? Wenn ja war das ein Single-Embyro-Transfer bei euch oder Double-Embyro-Transfer? Wie wurden eure Chancen eingeschätzt?
Danke für eure Rückmeldungen. Liebe Grüße!
Jmd da der mit einer C-Qualität Blasto schwanger geworden ist?
Hey, also meine Blastos haben, warum auch immer, stets ne schlechte Qualität. Ich hatte schon ein zwei/drei Transfere mit BC-Qualität (einmal hat man mir die Qualität nicht gessgt, ich fand die Blastos aber nicht gut).
Ein Single'Tranfer letztes Jahr führte zu meiner ersten richtigen Schwangerschaft, nach zwei biochemischen. Leider stellte sich bei der Feindiagnostik raus, dass mein Sohn eine fanze Reihe Fehlbildungen hat und keine Überlebenschance, sodass er still geboren wurde. Eine genetische Ursache hat man für die Fehlbildungen nicht gefunden.
Im Januar hatte ich einen Kryo-DET von einer 2CC und einer wohl auch nicht so guten beginnenden Blastocyste. Aktuell bin ich wieder schwanger und stehe viele Ängste aus. Das Syndrom, das mein Sohn hatte, hat eine Wiederholungswahrscheinlichkeit von 1% und tritt generell nur 1:40 000 auf. Ich hoffe, dass ich diesen schweren Weg vom letzten Jahr nicht noch einmal durchstehen muss.
Aber kurzum, ja mit schlechten Blastos kann man schwanger werden und es gibt auch welche, die gesunde Kinder bekommen haben. Letztens hat hier auch jemand geschrieben, dass ihre AA-Blastos alle genetische Fehler hatten.
Kinderwunsch kann ein verdammt langer und steiniger Weg sein.
Versuch an deine Blasto(s) zu glauben. Aber fokussier nicht dein ganzes Leben auf das Thema
İch drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Danke für die aufmunternden Worte dass man auch mit einer B/C-Qualität schwanger werden kann.
Hey, ich habe vor 9 Tagen eine Blasto 4B/C zurück bekommen. Und schau dir meine testreihe an, bisher sieht es gut aus. Ich wünsche dir viel Erfolg ✊