Das war's 😢

Heute schneeweiß an ES+13😟

Also 5 Jahre Hoffnung, Enttäuschung, gefühlt tausende Spritzen, einige 100 Arzttermine, 21 Behandlungszyklen, 9 Vollnarkosen, alles für nichts🤷

Dann hilft jetzt nur noch ein großes Wunder - oder etwas wahrscheinlicher, Plan B 💪

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

45

Hallo 😉,

ich gehöre nicht hierher und schneie vollkommen unpassender Weise herein, weil ich deinen Beitrag gerade gesehen habe.

Ich kenne deine Geschichte hier.

Ich möchte einen ganz wichtigen Gedanken loswerden.

Du schreibst, die 5 Jahre waren für nichts.

Das waren sie nicht. Du hättest nicht einfach 5 Jahre nichts machen können. Du gehst jetzt einen Weg, der ist noch nicht zu Ende, den du ohne diese Erfahrung nicht gehen würdest.

Und du hast hier mit deiner Erfahrung so vielen anderen Hoffnung und Mut gemacht und vielleicht sogar ein paar entscheidende Tipps gegeben.

Du bist stark und persönlich daran gewachsen.

Das war alles nicht umsonst!

Und jetzt geht es weiter.

Ich habe ganz viel Hoffnung. ❤️❤️❤️

71

Danke für deine sehr lieben Worte, liebe koenigstyrann ❤️❤️❤️

Damit hast du natürlich recht, ich musste den Weg so gehen, wie ich ihn gegangen bin bisher und bereue es insgesamt nicht.

Ein paar Sachen hätte ich im Nachhinein vielleicht anders gemacht, zum Beispiel es nicht so lange mit IUI versucht.

Wir werden sehen, wie es weiter geht...

1

Guten Morgen ☀️ das tut mir sehr leid für dich 😩 gerade als ich Urbia bin dachte ich an dich und habe gehofft, dass diesmal alles geklappt hat 🍀🍀 ich drücke dich ganz lieb und hoffe mit auf ein Wunder 💕💕 was wäre bei dir Plan B?

3

Danke 😘

Eizellspende!

14

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück und Kraft 🍀🍀 es wird klappen bei so viel Daumen drücken 💕💕💕

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir Leid 😥 So ein langer Weg und doch kein gutes Ende... bis jetzt. Fühl dich gedrückt. ❤

5

Danke liebe herzelinde ❤️

Hast du schon getestet?

37

Nein ich habe leider keinen Test mehr da. Rechne eh mit negativ. Warum soll es nach 7 Jahren jetzt mal eine Einnistung geben? Und wenn dann wäre es Montag ne schöne Überraschung. Innerlich konzentriere ich mich schon auf ein Leben ohne Kind. Manches Mal hab ich mir schon gedacht, man soll doch im hier und jetzt leben. So viele liebe Menschen im Bekanntenkreis sind bereits von uns gegangen oder sind krank und können das nicht mehr. In 20 Jahren kann ich vielleicht schon in den Ruhestand gehen (Altersteilzeit). Mein älterer Nachbar sagte wir sollen jetzt reisen und was erleben wo es noch geht. Er kann es nicht mehr. Wir haben leider viel Geld aufgespart, uns viel zurückgenommen für den Kinderwunsch. Ich schaffe das so nicht mehr 😥 Unsere Freunde haben die Kinder schon groß. Kein Wunder über 40 und mit um die 50.

weitere Kommentare laden
4

Ach Mensch, das tut mir sehr sehr leid.. 🥺 Wäre zu schön gewesen, wenn der letzte Versuch noch fruchtet, im wahrsten Sinne des Wortes. Zum Glück ist der Weg für Plan B schon bereitet und ihr könnt direkt loslegen ohne lange Wartezeit. Ich drück dir fest die Daumen, dass das der Weg zum Erfolg für euch sein wird 🍀🍀🍀 Fühl dich gedrückt ❤️

6

Danke 😘

Ja, finde es sehr beruhigend, dass es schnell weiter gehen kann.

7

Moin Luthien. Oh nein, was lese ich da? 😔 Das tut mir so leid für euch, dass es nicht geklappt hat. Ich bin "nur" 1 Jahr Kiwu von dir entfernt, aber ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Bitte lass den Kopf nicht hängen, mach dir ein schönes WE und schöpf alle Kraft für Plan B. Fühl dich gedrückt 🤗

8

Danke liebe nic 😘

Das mache ich auf jeden Fall 🙂 hier ist es heute so schön sonnig, da kann man gar nicht lange traurig sein ☀️

50

Oh sehr schön! Dann gönn dir heute alles, was dir Freude bereitet! Bei uns hängt eine Dunstglocke über dem Dorf...

9

Oh man, als ich deine Überschrift gelesen hab, tat es mir im Herzen leid!! Ich hab’s dir so gewünscht aber du bist so stark und vorbildlich, dass du dein Plan B hast finde ich so super!!! Es wird klappen! So oder so! Fühl dich ganz feste gedrückt , wir sind immer für dich da ❤️

12

Danke liebe hopem😘

Aufgeben werde ich noch lange nicht 💪 Nur mit eigenen Behandlungen ist definitiv Schluss!

16

👍🏽👍🏽👍🏽 Du power Frau ! Genau so muss das sein! Mach dir nen schönen Tag … neues Kapitel, voller Hoffnung 😍🙏

10

Liebe Luthien,

Fühle dich gedrückt, es tut mir sehr leid das auch du soviel leid hinter dir hast #heul . Du wirst dein Weg finden und auch wenn gerade für dich die Welt zusammen bricht , denke daran du bist nicht allein. Wir sind nach 11 Jahren auch einen anderen weg eingeschlagen. Ich weiß auf jeden Fall wie du dich fühlst#herzlich

Ich drücke dich

Liebe Grüße

Vivia

15

Danke liebe vivia 😘

Ich weiß, dass euer Weg noch viel länger ist als euerer uns wünsche euch von Herzen, dass es klappt ❤️

Wie ist denn der aktuelle Stand bei euch?

33

Liebe Luthien,

Ich finde es gut , daß ihr euch schon über Plan B Gedanken gemacht habt. Anfangs fiel es uns schwer, nur darüber nachzudenken. Aber heute freue ich mich das es bald los geht :-) wir sind mitten in der Behandlung. Und am 2.4 ist der Transfer #verliebt. Im privaten Bereich, habe ich ein Bericht geschrieben. Freue mich dort bald mehr von dir zu lesen und vielleicht können wir dann gemeinsam hippeln und kommen unser lang ersehnten Herzenswunsch näher #herzlich fühle dich gedrückt #liebdrueck

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
11

Das tut mir fürchterlich leid liebe Luthien 😔
Ich glaub jeder hier in diesem Forum wünscht dir so sehr dieses Glück 🍀❤️

Ich drück dich unbekannterweise ganz fest und hoffe, dass Plan B wenigstens zügig einschlägt ❤️

17

Danke liebe Hermine 😘

13

Liebe Luthien,
ich habe erst seit kurzem diesen Forum kennengelernt, aber ich habe gleich mit dir mitgefiebert und gehofft. Das tut mir sehr leid 😢 Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir, dass der neue Start, der ansteht sofort einen neuen schönen Leben in dir heranwachsen lässt ❤️🌈🍀

18

Danke liebe luna 😘