Von 14 haben sich NUR 4 befruchten lassen hat das Labor gesagt und die sind eingefroren für Kyro.
Was denkt ihr ? Ist das ok?
Anruf aus dem Labor 🧪
Hallo Hopem10,
4 befruchtete Eizellen von ursprünglich 14 reifen EZ sind tatsächlich etwas wenig.
Hattet ihr eine IVF oder eine ICSI?
Aber wenn bei diesen 4 befruchteten Eizellen die eine dabei ist, mit der es klappt, ist ja alles gut. Letztendlich benötigt man nur einen guten Embryo.
Wieso wurden sie eingefroren? Hast du eine Überstimulation?
Liebe Grüße
Laurentia
Oh sorry...ich erinnere mich.
Es wurde bei dir wegen einer drohenden Überstimulation kryokonserviert.
Liebe Laurentina,
wir hatten eine Icsi. Ja sie wurden eingefroren weil ich eine überstimulation hab.
Ich frag mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass sich eine von den 4 zu Blasto entwickeln
Hallo Hopem10,
Nur 4 von 14 ist schon ein bisschen wenig, aber es kann auch hier die richtige dabei sein.
Ich hatte vor 4 Jahren nur 2 befruchtete EZ und eine davon war unbrauchbar. Unsere Klinik hat diese eine übrig gebliebene dann in die Kultur gegeben und sie hat es bis zur Blasto geschafft.
Wurde aber dann eingefroren, wegen zu hohem Progesteron.
Jetzt ist unsere Tochter bald 4 Jahre alt.
Ich drücke dir die Daumen.
Alles Gute
LG Tristar
Danke für deine Nachricht 🙏 das macht mir Hoffnung
Hallöchen
Also ich hatte Punktion am 18. Februar von 12 Eizellen.
7 mussten verworfen werden da sie nicht reif waren. 2 haben sich falsch befruchtet und zum Schluss blieben nur 3 befruchtete Eizellen übrig.
Ich habe den dreien kaum Chance gegeben. Am Mittwoch als ich zum Transfer gefahren bin, wäre ich fast Hyperventiliert. Ich hatte die Einstellung keine einzige ist übrig. Aber alle drei in 4AA
Vielleicht sind deine 4 auch die besten 4?
Hallo 🥰 vielen Dank für deine motivierende Nachricht 🙏 ich hoffe es so sehr. Ich muss die ganze Zeit an die 4 im Labor denken 😂
Hallo liebe Hopem,
bei 14 EZ erhofft man sich natürlich mit mehr als 4 in die Kryo zu gehen aber trotzdem sind doch 4 EZ eine gute Anzahl für euren weiteren Weg oder? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀❤
Liebe Tinsel, wahrscheinlich hast du recht, man hat sich mehr erhofft doch trotzdem sind wir sehr dankbar über die 4 Ez.
Vielen Dank 🙏