Hallo liebe Mädels
Heute morgen hab ich noch geschrieben ich warte bis Montag und meinen Mann habe ich das gleiche gesagt. Jetzt geht es mir aber heute super schlecht. Mein Kreislauf spinnt und ich habe furchtbare Kopfschmerzen. Normalerweise habe ich das vor der Mens aber nie über utrogest.
Keine Ahnung was mich dann geritten hat nachmittags einen Test zu machen und jetzt stehe ich da....
Die Fakten sind:
Spritze am 13.02
IUI am 14.02
Ich habe leider keine Testreihe. Bei mir haben die SST der gleichen Charge letzten Zyklus (ohne Spritze) keine VL gezeigt.
Meint ihr das kann so stark noch von der Spritze sein??? Bisher war sie immer bis jetzt schon raus. Hatte aber nie die easy@home für eine IUI. Oh man ich könnte nur Grad selbst in den Hintern treten wenn ich nicht so Kopfschmerzen hätte.
Wahrscheinlich hilft nur weiter testen 😭
Und ich hab doch getestet 😳
Huhu
Bilde ich mir das ein oder ist da nicht ein leichter zweiter Strich wenn man genau hinschaut ?
Kauf dir doch noch schnell einen Test beim Müller oder Rossmann und teste morgen in der Früh.
Drücke dir die Daumen 🥰
Ja genau. Ich Frage mich nur ob er nachmittags jetzt noch von der Spritze sein könnte. So deutlich hatte ich noch nie einen Strich...
Strich, wenn auch schwach, ist deutlich da! Jetzt muss er nur noch stärker werden. Würde morgen oder übermorgen nochmal testen, wenns noch von der Spritze war, müsste es wegsein, ansonsten stärker werden
Sieht doch fast aus wie meiner an IUI+11! 😍
Und meiner war mit Morgenurin, das passt doch wunderbar 😊 bei mir war die Ovitrelle an +10 raus..
Ich drücke die Daumen, dass es sich richtig gemütlich macht! 😍😍
Also was ich sagen wollte war: meiner an +11 mit MU passt doch prima mit deinem an +12 mit nachmittagsurin 👍🏻😀 weiß nicht, ob das so verständlich war 😀