Hi Mädels.
Ich hatte am 16.2 einen Kryotransfer von einer schlüpfender Blasto. Am Montag 28.2 ist mein BT.
Hattet ihr irgendwelche symptome? Muss man überhaupt was merken ? 🙈🙈
Schlüpfende Blasto ? Symptome?
* ich hatte am 22. & 24. ein so komisches gefühl in der gegend von der Gebärmutter es fühlte sich an wie ein Druck, als würde etwas auf mich sitzen..
So wie wen man 1.Tag die Mens bekommt.
Hallo,
dann bist du heut theoretisch ja schon bei Pu+15.
Und du wartest bis zum Bluttest? Chapeau!
Nein, man muss gar nichts merken. Merkst du denn was?
Ich hatte leichte mensartige Schmerzen, wie vor der Periode auch...
Dann drück ich dir mal die Daumen für Montag!
Alles Liebe
Laurentia
Ja ich weis auch nicht wie ich das aushalte aber najaa 😃🙄 ja ich merke ab und zu wie mensschmerzen und wie einen druck.. aber was das heisst keine ahnung.. abwarten bis Montag
Ein schlechtes Zeichen ist es auf jeden Fall nicht.😉
Bitte berichte...🍀
Nein, muss man nicht 🙂
Ein SST wäre jetzt schon sicher.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Ich danke dir 🥰
Ich glaube das kann man so pauschal gar nicht sagen. Manche Frauen spüren schnell etwas, manche nicht. Ich persönlich habe bei jeder Schwangerschaft, egal ob intakt oder nicht, schon um die Einnistung herum gemerkt, dass sich was in der Gebärmutter tut. Und genauso habe ich gemerkt, wenn es nicht geklappt hat bzw. die Schwangerschaft nicht intakt war.
Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test.🍀
Ob man eine Testreihe vor NMT startet, ist Geschmackssache, aber nach ES bzw. PU + 14--zu einem Zeitpunkt also, wo man ein ziemlich sicheres Ergebnis mit einem herkömmlichen SST bekommt-- nicht zu testen, finde ich irgendwie langsam albern (auch wenn ich verstehen kann, dass man sich viell. noch in diesem Hoffnungsschwebezustand halten will).
Ansonsten wirst Du hier nicht die eine Antwort bekommen. Bei manchen Frauen war alles gleich wie immer, bei anderen war das ein oder andere Merkmal etwas anders. Und dann kann es auch noch unterschiedlich von Zyklus zu Zyklus sein, auch wenn ss. --Bei mir war es (bei intakter Ss) vor NMT so ähnlich/gleich wie normales PMS, dass ich noch am Tag vor NMT neue diagnostische Behandlungen angeleiert habe und dann wg. vermeintlichen Regelschmerzen zu Hauf Ibuprofen eingeworfen habe.--Lediglich retrospektiv mit sehr genauem Blick, könnte ich sagen, dass einige Sachen doch nicht ganz gleich waren (z.B. kein Stimmungsabfall kurz vor Tagen), Rückkehr Überstimulation an TF + 7 oder so, und sowas wie Muskelkater im Bauch um NMT. Der Rest kam dann erst nach NMT...