Hey Mädels, ich wollte heute morgen meine Depressive Stimmung von gestern mit einem negativen Test untermalen und sehe das hier.
Am Freitag soll Bluttest sein. Ovitrelle ist 14 Tage her und ein Test am Mittwoch war Blütenweiß, also kann das doch nur mein eigenes HCG sein oder?
Kann es wirklich sein?
Ich sehe ganz klar einen zweiten strichund sage leise herzlichen Glückwunsch. Das muss dein eigenes HCG sein. Bei mir war die spritze nach tag 9 draussen.
Alles liebe
Vielen Dank.
Ich werde am Mittwoch nochmal einen Test machen, vielleicht den ClearBlue digital.
Das ist so aufregend.
Einen schönen Sonntag
Hey, das sieht super aus. Nach 14 Tage kann ein so deutlicher Test nicht mehr von Ovitrelle sein. Ich finde für ES/PU+12 ist der zweite Strich sogar sehr stark sichtbar, wenngleich ich die Sst-Marke nicht kenne. Herzlichen Glückwunsch
Danke für deine Antwort.
Wir haben uns ja unsere beiden einzigen Mäuse zurück geben lassen und vielleicht sind ja beide bei uns geblieben und der HCG schlägt deshalbt schon gut an.
Am Mittwoch wollte ich den den ClearBlue digital zünden.
Diese Tests sind Femometer vom großen A. bestellt. Die schlagen ab 12,5miu/ml an.
Einen schönen Sonntag
Ja! Dann ist die Ovitrelle sicher raus😉 Teste doch einfach in 2 Tagen nochmal- machst du aber sicher eh, oder?
Doppelt hält besser: herzlichen Glückwunsch! 🤗🙏🍀
Ja am Mittwoch dann mit dem ClearBlue digital.
Dankeschön und einen schönen Sonntag
Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️
Ich danke Dir du große Kämpferin!
Einen schönen Sonntag
Glückwunsch zum eindeutig positiven SST😍 Auf einen tollen Hcg Wert am Freitag 🥳
Vielen herzlichen Dank!
Ja ich bin gespannt auf Freitag.
Jetzt kann ich mich auch wieder freuen über das tolle Wetter heute
Guten Morgen liebe mommy!
Ganz deutlich zu erkennen,
vorsichtig schon mal "Herzlichen Glückwunsch"
Alles, alles Gute weiterhin
Risotto
Danke für die Glückwünsche
Einen schönen Sonntag
Der ist eindeutig positiv 🙂 Ich bin genau eine Woche vor dir, also mein Bluttest war letzten Freitag und nein Test sah letzten Sonntag auch so aus - wenn es auch ein anderer Test war! Vor Aufregung (das war der 8.te ICSI Versuch) bin ich dann Montag (an Pu+12) zum Arzt gerannt und es kam ein Blut HCG von 73 raus, am Freitag war er dann bei 415. Wir haben auch zwei zurück bekommen, also alles sehr ähnlich, nur darum führe ich das so aus 🙂 Wie es für mich weitergeht, kann man natürlich noch nicht sagen, aber ich würde sagen: Es sieht gut für dich aus und herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja spannend.
Ich drücke Euch die Daumen das jetzt nur noch gute Nachrichten auf euch zu kommen.
Wirst du es auf der Arbeit direkt sagen? Ich denke ich werde es direkt sagen, da ja Corona noch da ist und da wir mit vielen Menschen zu tun haben auch aus Amerika, Italien, Frankreich sage ich es dann direkt. Möchte einfach den Schutz haben, auch auf die Gefahr hin dass es evtl noch schief gehen kann.
Ich habe es auf der Arbeit noch nicht gesagt, das war zum Glück nicht nötig, weil meine Frauenärztin mich direkt ab letztem Montag krankgeschrieben hat, erstmal bis Ende nächster Woche. Ich bin Lehrerin, da ist das Infektionsrisiko im Moment zu hoch, auch wenn ich doppelt geimpft und geboostert bin. Nach den ganzen Jahren der Rückschläge und Qualen möchte ich (und die Ärztin auch nicht) einfach auch kein Risiko eingehen.
Bedeutet leider in meinem Fall aber auch, dass ich gar nichts sagen muss. Wenn ich so lange fehle, ist es bald allen klar. Ich hab auch wirklich große Angst davor, dass noch irgendwas passiert bzw. nicht gut weitergeht. Wenn ich es sagen würde, dürfte ich sowieso erst unter einer Inzidenz von 100 wieder in die Schule und davon sind wir ja weit entfernt..
Ich kann es also gut verstehen, dass du es direkt sagen willst! Kein Risiko 😌
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen! Natürlich dafür, dass alles gut weitergeht, aber auch, dass du die Zeit ein bisschen mehr genießen kannst als ich-ich bin eher ein Nervenbündel 🤯