Einen schönen guten morgen aus dem sonnigen Osten wünsche ich euch.
Mein frühdienst ist spontan ein spätdienst geworden und deshalb heute etwas später der Hibbelpost.
Gestern auf Arbeit ist meine Brille kaputt gegangen und morgen hab ich auch wieder früh, heißt ich kann erst nachmittags zum Optiker und werd wohl Dienstag ohne Brille zur spiegelung, mein Glück ist das ich nicht der Arzt bin
Nachher geht es dann erstmal zur Arbeit und ich werde dann einfach bei der Dokumentation ein paar Kreuze machen, sicher ist sicher 😅
Was ist bei euch heute los?
Daumen bleiben gedrückt und ein sonnigen Tag wünsche ich euch
🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞
Haha so ist es gut. Bloß nicht den Humor verlieren. So erträgt man alles leichter 😆👍♥️
Guten Morgen liebe cindy,
ohje, ohne Brille wäre ich auch aufgeschmissen, ich sehe gar nichts 🤣 naja, wird schon irgendwie gehen!
Ich genieße heute wieder die ☀️, gerade gab es schon eine kleine Spazierrunde zwecks Brötchen holen und heute Nachmittag gibt es noch eine größere.
Mal schauen, ob ich meine 22.000 Schritte von gestern heute noch überbieten kann👟
Morgen früh hole ich mir das offizielle Negativ in der Kiwu-Klinik ab 🙄und kann dann der dänischen Klinik Bescheid geben, dass wir startklar sind 👍
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Na ein Maulwurf bin ich zwar ohne Brille nicht aber ich habe so eine wirklich gute Ausrede wenn Menschen mich auf der Straße grüßen 🤣 nicht das ich sowieso keinen erkenne aber so kann ich es auf die Brille schieben 🤷♀️
Ja der Schritt steht uns auch bevor, da bin ich irgendwie schon sicher...
Huhu zusammen,
Cindy, wie ärgerlich. Eine neue Brille geht ja immer ganz schön ins Geld.
Ich hab den Kryozyklus aufgegeben, heute an TF+6 ist der Test schneeweiß. Es ist ok für mich, meine Gedanken sind nur bei den Menschen in der Ukraine. Da rückt der persönliche Kinderwunsch doch etwas in den Hintergrund, finde ich.
Die Sonne möchte ich später auch für einen Spaziergang nutzen.
Wünsche Euch allen einen ruhigen Sonntag und tolle Werte für die, die morgen den BT haben 🍀
Ich will eigentlich zu Kontaktlinsen wechseln hab nur bisher immer den Termin beim Arzt vor mich her geschoben 🙈 das geht nun nicht mehr.
Na dann ist jetzt die Gelegenheit 😉✊
Guten Morgen,
Schön, dass du es mit Humor nimmst 😉.
Wir gehen nachher zum Geburtstag vom Schwiegerpapa. Wir gehen essen, somit super für mich, meine Küche bleibt kalt 🤗.
Ansonsten sind meine Mensschmerzen wieder verschwunden. Ärgerlich, hatte ja gehofft, dass der Abgang zügig seinen Lauf nimmt und keine ärztliche Unterstützung benötigt.
Sehr nervig diese Warterei. Und der Status unschwanger schwanger ist doch wirklich schwer zu ertragen, auch wenn das natürlich kleine Sorgen sind im Vergleich zu den Menschen in der Ukraine.
Keine Ahnung wie das ein halbwegs gutes Ende nehmen kann 😢. Das ist wirklich sehr bedrückend.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen, friedlichen Sonntag.
Ach menno das ist doppelt doof mit der Warterei. Ich hoffe es geht ohne ärztliche Hilfe.
Zur Ukraine....es macht mich einfach nur sprachlos alles und traurig wie wir zulassen das diese Menschen zur Schlachtbank geführt werden.
Aber wenigstens haben die Helme die sind wichtig wenn Bomben fallen...das ist so herzzerreißend und zeigt ein tolles Bild über die Verteidigungsministerin.
Und die Helme dutden meines Wissens noch nicht mal geliefert, die befinden sich immer noch in Deutschland 🙄 aber ja, was sollen die Helme helfen. Ich kann das alles irgendwie nicht nachvollziehen, bin ehrlicherweise politisch nicht gut informiert, aber da blicke ich nicht durch, dass die ganze Welt hilflos zuschaut, wie ein Land nieder gemacht wird. Die Bilder in den Nachrichten sind so übel und schwer zu ertragen.
Guten Morgen liebe Cindy,
das mit der Brille ist mir auch mal passiert und ohne bin ich ein blindes Huhn😂. Jetzt hab ich immer eine günstige Ersatzbrille😉.
Ich bin brav auf dem Sofa und kuriere Corona aus. Ich bin froh, dass es mich vor der 2. ICSI erwischt hat und nicht währenddessen.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️