Test heute morgen. Mal wieder verrückt gemacht und enttäuscht

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Hätte ich mich doch einfach an meinen Plan gehalten zu warten ... Ich habe heute morgen getestet und der Strich ist schwächer. Die Konzentration war heute morgen zwar sehr dünn (hab gestern Abend bestimmt noch einen Liter getrunken) aber trotzdem sollte er spritze+14 besser aussehen. Habe nochmal frei Stunden geschlafen und nochmal getestet, da war er praktisch weiß 😞 wäre nach so vielen Jahren ja auch Mal ein Wunder gewesen
Ganz oben ist der von gestern nm, der darunter ist von heute 1. MU und dann kommen welche drei Stunden später heute

1

Ach Mist, fühl dich gedrückt, liebe Sansa ❤️

Wie geht's für euch weiter?

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

2

Danke luthien

Morgen habe ich erstmal BT und dann wird mir die Ärztin nachmittags wohl sagen wie es weiter geht. Sie meinte sie würde es ggf. Ein oder zweimal mit Letrozol probieren um den Eisprung zu unterstützen weil er relativ spät ist. Dann nochmal eine Gebärmutterpiegelung weil das Septum noch zu sehen ist und sie gucken lassen will ob das passt und dann gehen wir einen Schritt weiter.
Ich denke dass das auch langsam Zeit wird. Ich hatte zwar gehofft mit einer IUI auszukommen aber ich werde jetzt auch 36 und langsam nervös. Ich denke die IUI's waren gut für meine Psyche nach dem Motto "wir habens versucht". Und ich war ja auch zweimal natürlich schwanger (leider beides Mal ohne Erfolg), ich schätze daß das die wundersamen Ausnahmen waren 😉