Späte Überstimulation

Hey ihr Lieben,

leider habe ich seit dem letzten Wochenende eine späte Überstimulation ( und positiv getestet 🥰🍀 ). Ich habe teilweise Krämpfe und wahnsinnigen Druck unter den Rippen und in der Magengegend.
Meine Eierstöcke sind ordentlich vergrößert und ich habe Flüssigkeit im Bauchraum.
Ich hatte am Freitag BT ( meinen hcg Wert weiß ich leider nicht ) und der KiWu Arzt sagte, dass ich weiterhin viel trinken soll.
Ich trinke nun täglich knapp 4 Liter. Manchmal auch noch einen Eiweiß Shake ( schaffe ich aber nicht immer ).
Habt ihr sonst noch Tipps was helfen könnte?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ☀️🥰

1

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Mit wurde zusätzlich zu sehr salzigen Essen und Magnesium geraten.

Liebe Grüße

2

Danke dir! 😊
Das probiere ich 😎

3

Also ich hab tatsächlich fast 5 Liter getrunken und damit eingerechnet waren 3 eiweissshakes mit hochwertigem Pulver aus der Apotheke wo viel Eiweiß drin ist. Also 1 Shake ist zu wenig. Und du schaffst es ja auch nur manchmal. Unbedingt erhöhen

4

Mache ich! Danke dir!

5

Hallo,
ich hatte auch eine späte Überstimulation (aber dadurch Gott sei Dank ja auch einen positiven Test :-)). Ich habe sehr viel getrunken und mindestens 2 Shakes am Tag. Zusätzlich musste ich heparin spritzen und alle 2 Tage in die Klinik zum Ultraschall. Nach 4 Wochen war langsam wieder alles „ok“ ,dann kamen die Schwangerschaftssymptome 😁
Liebe Grüße

6

Danke dir ☺️
Das klingt ja gut 😎 ich hoffe, dass es bei mir ähnlich läuft 🥰