Hey ihr Lieben,
leider habe ich seit dem letzten Wochenende eine späte Überstimulation ( und positiv getestet 🥰🍀 ). Ich habe teilweise Krämpfe und wahnsinnigen Druck unter den Rippen und in der Magengegend.
Meine Eierstöcke sind ordentlich vergrößert und ich habe Flüssigkeit im Bauchraum.
Ich hatte am Freitag BT ( meinen hcg Wert weiß ich leider nicht ) und der KiWu Arzt sagte, dass ich weiterhin viel trinken soll.
Ich trinke nun täglich knapp 4 Liter. Manchmal auch noch einen Eiweiß Shake ( schaffe ich aber nicht immer ).
Habt ihr sonst noch Tipps was helfen könnte?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ☀️🥰
Späte Überstimulation
Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Mit wurde zusätzlich zu sehr salzigen Essen und Magnesium geraten.
Liebe Grüße
Danke dir! 😊
Das probiere ich 😎
Also ich hab tatsächlich fast 5 Liter getrunken und damit eingerechnet waren 3 eiweissshakes mit hochwertigem Pulver aus der Apotheke wo viel Eiweiß drin ist. Also 1 Shake ist zu wenig. Und du schaffst es ja auch nur manchmal. Unbedingt erhöhen
Mache ich! Danke dir!
Hallo,
ich hatte auch eine späte Überstimulation (aber dadurch Gott sei Dank ja auch einen positiven Test ). Ich habe sehr viel getrunken und mindestens 2 Shakes am Tag. Zusätzlich musste ich heparin spritzen und alle 2 Tage in die Klinik zum Ultraschall. Nach 4 Wochen war langsam wieder alles „ok“ ,dann kamen die Schwangerschaftssymptome 😁
Liebe Grüße
Danke dir ☺️
Das klingt ja gut 😎 ich hoffe, dass es bei mir ähnlich läuft 🥰