Hallöchen
Ich bin heute pu+9 TF+4
Ich habe am Mittwoch eine Blasto 4aa bekommen und keinerlei Symptome sowie positive Tests.
Ich war bereits 4x natürlich schwanger, und da hatte ich immer massives ziehen im Unterleib. Und nun nur ein leichtes Ziehen sowie teilweise ein richtiges stechen im Linken Eierstock. Das schiebe ich aber auf das Progesteron bzw Erholung nach Punktion
Ich bin so traurig darüber.
So oft lese ich, dass andere bereits positive Tests hatten zu den Zeitpunkt
Kein einziger Test Positiv
Positive SST an ES/PU+9 sind aber trotzdem eine Ausnahme, nicht die Regel!
Zum Aufgeben ist es noch viel zu früh!
Weiter viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Hey Luthien, hast du schon getestet? LG💗
Ja, seit gestern, schneeweiß 🙄
Morgen hole ich mir beim BT das offizielle "Sie können offenbar keine Kinder bekommen" ab und sage der dänischen Klinik Bescheid, dass wir mit der Eizellspende loslegen wollen!
Hallo 👋
Also an ES+9 noch keinen positiven Test zu haben heißt überhaupt nichts. ES+10 ist schon seeeehr früh. Es kommt auch immer drauf an, wie schnell Frau HCG aufbaut. Bei manchen passiert das früher, bei anderen später. Genauso baut jeder Körper z.b. die Auslösungsspritze anders ab....das kann man nicht verallgemeinern.
Ich konnte bisher immer früh testen (ES+10), an ES+9 wäre da bestimmt noch nichts gewesen.
Anzeichen müssen auch nicht da sein. Auch wenn es bisher bei dir so war: jede Schwangerschaft kann anders sein. Also ruhig Blut. Teste in 2-3 Tagen nochmal mit einem guten 10er. Dann wird's schon eher aussagekräftiger...
Viel Glück 🍀🍀🍀
Ich war 4 mal Schwanger. 2 mal hatte ich Symptome, 2 mal absolut gar nix. Also Kopf hoch.
So früh ist bei mir auch nie ein Test positiv gewesen. Selbst an es+14 nicht umgerechnet obwohl meine Tochter ja nun mal vor mir sitzt. Also abwarten
Also 1stens sei froh. Eine ÜS ist nicht gerade angenehm. Das hatte ich nach der Einsetzung. Ff+12 hat bei mir der Test dann im Krankenhaus angeschlagen. Aber normale Schwangerschaftsanzeichen an sich, hatte ich null . Keine Übelkeit, kein Brustziehen, keine Stimmungsschwankungen nix bis jetzt nicht .33 ssw morgen 34 ssw. Aber ich habe auch immer versucht nicht wie eine Verrückte zu testen. Das ist deprimierend und frustrierend. Versuch dich ein wenig zu entspannen. Bei meiner ersten Einsetzung, hatte ich im Übrigen GARNICHTS gemerkt.
Viel Glück.
Toi toi toi
Hey, nicht den Kopf hängen lassen!
Ich habe TF+9 erst positiv getestet.
Also hast du noch Zeit!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ✊🏼✊🏼🍀♥️