Hi Mädels 🙋🏽♀️
Danke euch allen für die vielen Nachrichten zu unserem Mexiko Urlaub. Wir haben zum Glück eine Reiserücktritt dabei. Sollte in 2-3 Wochen beim Arzttermin alles gut sein, werden wir nicht fliegen. Nach so vielen FGs, ist mir das zu riskant.
Bin heute ES+14/15. morgen NMT. Habe heute mit einem quantitativen Test getestet und habe tatsächlich schon bei 500 einen leichten Strich. 🥰 das beruhigt mich wirklich sehr, bei den letzten SS war das so früh nicht der Fall.
Eure Betsy
Quantitativer SST
Glückwunsch, das sieht super aus. So einen SST habe ich noch gar nie gesehen. Ist ja toll.
Das mit dem Mexiko Urlaub hört sich vernünftig an, super, dass ihr doch eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hattet.
Wünsche dir alles gute und hoffe, dass dieses Mal alles gut läuft. 🍀
Ja, diese Tests sind genau richtig für Testsüchtige 😅 wobei man keinem SST zu 100% vertrauen kann.
Danke ❤️
😂 Okay das ist ja wohl mal der geilste SST den ich je gesehen habe... Perfekt für mich! Wo hast du den denn her?? Ich will auch so einen oder gleich mehrere 😂😂😂😂
Das sieht super aus 🥰😍
Drücke dir ganz doll die Daumen
Danke 🥰 die nächsten Wochen werden hart für mich. Ich hoffe, dass ich bis zum Termin durchhalte und doch nicht vorher schon zum Gyn gehe…
Mein Glückwunsch und der SST ist ja mal geil! 😅
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Kugelzeit 🥰💕🥳💕🥰