Langes Protokoll mit Synarela l Pergoveris

Hallo ihr Lieben,
nach drei erfolglosen IVFs, haben wir Anfang des Jahres zu einer anderen KiWu Klinik gewechselt. Da mein AMH Wert mit 33 sehr niedrig ist (0,39), machen wir nun das lange Protokoll. Seit ZT 20 nehm ich den Nasenspray Synarela und soll dann erst ab ZT 5 mit Pergoveris 225 starten. Ausgelöst wird dann an ZT 14 mit 10.000 IE Brevactide.
Ich soll erst an ZT 8 zur 1. Ultraschallkontrolle.
Bin gerade etwas verunsichert, weil es in der alten KiWu anders gehandhabt wurde. Da habe ich beim langen Protokoll direkt am 1. ZT mit Bemfola 400 begonnen. Allerdings dann mit einer einfachen Ovitrelle den Eisprung ausgelöst.
Mir scheint die Dosierung etwas zu gering und auch, dass wir erst an ZT 5 mit den Spritzen beginnen sollen.
Wie seht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen mit dem langen Protokoll und ähnlicher Behandlung? Soll ich nochmal mit der KiWu Klinik sprechen?
Liebe Grüße

1

Huhu,

nee, das passt schon alles 🙂

Im langen Protokoll ist es relativ egal, wann man mit der Stimu beginnt, das kann also auch an ZT 5 sein.

Und Pergoveris ist mit Bemfola auch nur bedingt zu vergleichen, weil es eine Kombi aus LH und FSH und nicht nur FSH.

Ich hatte mit Pergoveris deutlich die besten Ergebnisse.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

3

Danke dir für deine lieben Worte.
Ich hab nur Angst, dass die Dosierung zu niedrig ist aufgrund meiner geringen Eizellreserve :-(
Könnte man denn während der Behandlung die Dosis noch erhöhen, falls mein Körper darauf nicht anspringt?

6

Klar kann man das 🙂

2

Liebe Franziska,

wir hatten auch das lange Protokoll und wie Luthien schreibt ist es egal wann angefangen wird, da bereits im vorzyklus die downregulierung startet. Da bei uns Weihnachten dazwischen war hab ich an ZT10 (!!) begonnen.

Auch ich hatte eine Kombi aus Fsh und Lh und die reifen Eizellen waren 7 und einmal 8 mit dann 3 und 4 Blastos.
Wir hatten also gute Ausbeuten - schwanger bin ich trotzdem noch nicht, bzw. Transfer Nummer 5 bin ich zur Zeit in der Warteschleifen und wir hoffen sehr auf unser Wunder 💕

4

Danke dir! :-)
Hast du auch einen geringen AMH Wert und eine Dosierung von 225?
Wie lange versucht ihr es schon?

5

Mein Amh schwankt zwischen 0,5 und 0,7 - und ich hatte Menopur 300 und dann reduziert auf 225b