Hallo ihr lieben 🤗
Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 32. Seit Oktober letzten Jahres in KiWu Behandlung. 2 Fehlgeburten im Jahr 2020 (letzte Dezember 2020) seitdem nicht mehr schwanger geworden.. Bei meinem Mann ist soweit alles gut SG ist laut der Ärztin gut. Ich hab allerdings ein paar Baustellen 🙈 Zum einen Schilddrüsenunterfunktion und zum anderen Endometriose plus Adenomyose.
Heute hab ich meine Tage bekommen das heißt es geht endlich bald los mit der ersten IUI 🙏 ich soll mich ab dem 3. Zyklustag mit Pergoveris spritzen die ersten drei Tage mit 37,5 IE. Außerdem riet mir die KiWu Ärztin mit Omega 3 und Q10 Tabletten anzufangen, leider weiß ich nur nicht wieso vielleicht wisst ihr da mehr?
Zur eigentlichen Frage: hat einer von euch auch Adenomyose und wurde durch eine IUI oder anderen Behandlungen oder sogar natürlich schwanger? Hat die Stimulation jetzt negative Einflüsse auf die Endometriose?
Sorry für den langen Text, bin nur sehr aufgeregt und hoffe einfach das es jetzt endlich klappt und es auch bleibt 🙏