Hallo ihr lieben,
ich bin schon einige Jahre hier angemeldet aber eher die Stille mitleserin gewesen.
Mein Mann und ich wünschen uns bereits seit 3 Jahren Kindern, intensiv üben wir seit Mitte 2020, doch leider ohne Erfolg.
Im August 2020 haben wir uns dann für eine Kinderwunsch Klinik entschieden, da dann 2 Monate - Diagnose, Eileiterdurchgängigkeit geprüft, SG ect.
Oktober und November zwei negative IUI‘s, wurde uns dann gesagt dass das SG stark verschlechtert sei und nur noch eine ICSI infrage kommt. Großer Schock. Viel geweint, viel nachgedacht, trotzdem weiter gemacht.
Dezember und Januar hatten wir dann erstmal Pause um gut in die ICSI zu starten.
Im Februar mit der Stimulation begonnen - Ovaleap, Orgalutran, Ovitrelle. 13.02.2022 Ovitrelle gespritzt, 15.02.2022 Punktionstag 14 Eizellen, 13 wurden befruchtet, 7 waren dann voll vakuolisiert, 6 haben es geschafft. 4 wurden eingefroren, 2 wunderschöne zeitgerechte 4-Zeller wurden mir am .17.02 eingesetzt.
Da ich dann letzte Woche Donnerstag zur ersten blutabnahme musste, habe ich dann Freitag mitgeteilt bekommen dass ich für 7 Tage Prolutex spritzen soll, da die utrogest nicht ausreicht.
Am 24.02. habe ich mit meiner Testreihe begonnen.
Die ersten zwei test’s waren von Action und 25er soweit ich weiß ?
Die blauen, die neuen mini One Step ? 10er
Seit Pu+11 TF+9 leicht positiv zu sehen
Darf ich mich wirklich freuen ??? 🥺🥺
Testreihe habe ich euch angehängt
Erste ICSI geklappt ? Darf ich mich freuen ? 🥺
Hey,
das sieht gut aus 😁
Ich finde die Onestep total blöd weil die erst so spät anzeigen. Ich denke wenn du dir aus der Drogerie einen Presense oder Facelle holst, ist der Strich sicher viel deutlicher 🍀
Guten Morgen,
Lieben Dank für die liebe Antwort, ich bin so aufgeregt 🥺
Ja davon hab ich jetzt schon öfter gehört, ich denke ich werd heute nochmal die Drogerie besuchen und mir ein anderen holen ☺️
Lieben Dank 🥰
Mach das auf jeden Fall! Die Steigerung sieht passend aus, die Strichstärke ist etwas schwach, das liegt aber ganz sicher an der Marke. Für's Gefühl würde ich einen Presense oder Facelle holen, ich wette da lacht dich ein wunderschöner deutlicher Strich an 🥰 bin gespannt auf ein Update. Daumen sind gedrückt, finde das sieht wirklich gut aus 🍀