Guten Morgen liebe Gemeinde,
Heute geht's auf zu Nachtschicht 1 von 7...😒
Da ich am Wochenende auch schon fleißig arbeiten war und das Haus auch schon blinz blank gewienert habe, werde ich einfach mal nichts tun. Bis auf die verschobene Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt steht heute nichts weiter an. Ich muss danach nur noch eine Kleinigkeit für meinen Opa erledigen und dann kann ich mich voll und ganz auf Arbeit vorbereiten...🛋📖😴
Wie startet ihr in die neue Woche?
Heute bitte Daumen drücken für Ulmerle und magali85, die ihren BT haben sowie freya80, die ihre PU hat! 🍀✊ 🍀
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
LG 🙋♀️
🥱 Hibbelpost am Montag 🛋
Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen Wochenstart🌞
Freya, oh, gleich 7 Tage am Stück Nachtschicht, dann genieße den Tag noch so gut es geht und natürlich die Sonne, die ja heute glaub in ganz Deutschland scheinen soll.
Ich war heute schon ganz früh beim BT, das Ergebnis kann ich dann morgen ab 8Uhr abfragen. 🥰 irgendwie blick ich gerade nicht durch und alles zeigt mir was anderes an, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte am 12.02 TF einer Blasto, in welcher SSW bin ich dann jetzt? SSW6 also 5+0 oder SSW5 4+ x? Danke euch😘
Freya, für deine PU sind die Daumen ganz fest gedrückt, hoffe, du bekommst deine 2 gewünschten oder sogar 3 EZ und sie lassen sich befruchten 🍀🍀🍀🍀
Magali, auf einen tollen HcgWert, drück dir die Daumen.
Allen einen schönen Tag, bei mir steht heute jetzt nichts mehr besonderes an, arbeiten und dann nach Hause, den Abend genießen.
Ulmerle TF+16
Danke dir liebe Ulmerle 😘
Es sind zwei geworden. Nun muss ich nur hoffen dass sie schön befruchtet werden 🙏🏻
Mein Mann hat diesmal auch besser performt 😉
Also ich würde sagen, dass du am 12.02. 2+5 warst und damit würde ich heute 5+0 rechnen.
Drücke dir die Daumen, dass der BT ein tolles Ergebnis liefert ✊🏻 Aber da bin ich sicher 😘
Schön, dass die zwei EZ punktiert werden konnten. Bekommst du morgen Bescheid, ob sich beide haben befruchten lassen oder melden sie sich gar nicht, wenn sich beide bis Donnerstag gut entwickeln? Wie gesagt, Daumen sind für dich und deine Zwei ganz feste gedrückt🐞🐞🐞
Danke, ja, alles zwischen einem HcgWert von 800 bis 3000 wären i.O. obwohl ich das wirklich noch im Hinterkopf habe, ob ich überhaupt nach dem Wert frage. Es wird sonst bei uns normal immer nur positiv oder negativ gesagt, bzw. bei meinen 2 bioch. SS, positiv aber recht niedrig und bitte in einer Woche erneut zum BT kommen... na mal schauen, ob ich es aushalte, nicht zu fragen 😅🙈 ansonsten freu ich mich auf den 1 US nächste Woche Danke für deine Hilfe😘 also
Ulmerle 5+0
Guten Morgen liebe Fatima,
einfach nix tun und geniessen, dabei wünsch ich dir einen schönen Tag!
Ich bin im Büro und heute scheint ein crazy monday zu sein ! Alle wollen was von einem.. dachte es würde ein ruhiger Tag, zumal es ja die Faschingswoche ist! Nix da..
Wochenende war super schön, wir waren in Venedig zum Fasching und haben leckeren Fisch gegessen. Bis auf den kleinen abendlichen Zwischenfall, dass ich bemerkt habe, dass ich das Progsteron zu Hause vergessen habe, wars super schön. Zum Glück gibts die Nachtapotheke
Daumen wie immer allen fest gedrückt
Pauli (Transfer + 5 - getestet wird nicht)
Wow, das hört sich nach einem tollen Erlebnis an, Karneval in Venedig 👺🎭 wie lange im Voraus sollte man da das Zimmer buchen? War es sehr überlaufen?
Du testest gar nicht. Respekt, wann hast du denn deinen BT? Wie fühlst du dich? Ich drücke dir feste die Daumen, dass es sich euer Bobbel gemütlich gemacht hat. 🍀🐞🍀
Wir haben kurzfristig gebucht und für die Übernachtung war es kein Problem. Haben noch was tolles mit gutem Preis Leistung Verhältnis gefunden. Es war ganz schön was los in der Stadt - zwar keine Paraden, aber viele maskierte Leute und überlaufen. Gestern sind wir nach Murano - da war es wesentlich ruhiger.
Habe BT am nächsten Montag. Mir geht es wie immer, keinerlei Symptome. Hätte so gern welche. Wie gehts dir? Hast du von der Einnistung was gespürt? Morgen bekommst du dein Ergebnis vom BT, richtig?
Hallo liebe Fatima,
Da hast du ja eine anstrengende Woche vor dir. Musstest du dich einspringen am Wochenende?
Ich liebe diesen Comic 🤣
Ich war gerade bei der PU, heute war es schon ganz schön schmerzhaft. Aber es sind zwei 💪🏻 Ich bekomme dann nur einen Anruf wenn der TF am Donnerstag nicht stattfindet.
Dann bin ich mal gespannt ob das Telefon die nächsten zwei Tage klingelt 📞
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und drücke die Daumen für die Termine, die heute anstehen.
LG
Freya 🌺
Guten Morgen Freya,
Hast du ohne Vollnarkose deine PU gehabt?
Erhol dich gut von den Strapazen.
Dann hoffen wir, dass jetzt bei den beiden das Geschwisterchen endlich dabei ist 🍀.
Der Folli von deiner Rentnerseite war dann schon weg, oder musste er verworfen werden?
Viel Glück, meine Liebe, und hoffentlich ein erfolgreichen TF am Donnerstag.
Lg
Ja ich habe schon die letzten drei PUs ohne Narkose gemacht. Bei einer EZ kann man sich die 360€ sparen.
Es ist auch aushaltbar, aber ich glaube mein rechter Eierstock ist wahrscheinlich etwas vernarbt weil dort vor zwei Jahren Endo weggemacht wurde. Eigentlich produziert der ohne Stimu auch keine EZ mehr.
Aber heute war doch noch eine EZ drin und ich die rausholen hat ziemlich geschmerzt.
Links war gar kein Problem. Nur das 3x Spülen bei dem leeren Follikel war etwas unangenehm.
Inzwischen sind nach 10 IVFs meine Eierstöcke wahrscheinlich sowieso löchrig wie ein Schweizer Käse 🧀
Wie gehst es dir Liebes? Es klingt als wärst du etwas abgelenkt
Guten Morgen,
Fatima, du bist wirklich zu beneiden. Nix zu tun. Bei mir herrscht das Chaos und ich bin derzeit auch so neben der Kappe, dass ich kein Elan hab, wieder richtig Ordnung in den Laden zu bekommen🙈.
Außerdem ist das hier eh ein Kampf gegen Windmühlen bei meinen Mitbewohnern.
Heute und morgen dürfen die Kinder verkleidet in Kindergarten. Heute morgen ist ein süßes 🦄 fröhlich losgezogen.
Eigentlich wäre heute auch noch ein Kindergeburtstag, aber der wurde abgesagt wegen Krankheit. Heute morgen kam dann die Info vom Kindergarten, dass die Familie corona hat. Die beiden Jungs sind dicke mit meiner Tochter befreundet. Am Freitag waren die beiden auch noch im Kiga. Bin mal gespannt, ob es uns jetzt auch erwischt. Irgendwann kommt der Tag.
Eigentlich wollten wir morgen mit meiner Mutter "Fasnachtsküchla" machen/essen, das wird jetzt sicherheitshalber verschoben.
Heute Morgen hab ich meinen HCG Wert erfragt. Der ist von 5417 an 6+4 auf 4614 an 7+4 gesunken. Ich soll heute Nachmittag wegen der weiteren Vorgehensweise nochmal anrufen.
Blutung hat leider noch keine eingesetzt.
Mal sehen wie es da weitergeht.
Liebe Grüße
Und allen einen guten Start in die Woche.
Hallo Urbina8,
So ganz nichts tun gibt's ja bei mir eh nie.
Ich muss ja die Tiere versorgen, jeden Tag die Küche aufräumen, weil mein Mann nicht so der Ordnungsfanatiker ist und andere Kleinigkeiten. Aus meinen Plänen wird dann auch oft nichts, wie heute zum Beispiel....ich war dann noch einkaufen und habe noch Sachen für meinen Opa erledigt...also war ich heute effektiv nur 2 Stunden Auf dem Sofa. 🙈
Was hat dein Telefonat mit dem Arzt ergeben?
LG 🙋♀️
Ja, klar. Arbeit gibt es immer.
Ich kann mal noch abwarten, bevor ich mir die Überweisung fürs KH abhole. Ich hoffe es tut sich bald was.
Guten Morgen
Endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben.
Ich hab heute festgestellt das ich meinen ES habe, dass heißt ich kann in ca 14 Tagen mit dem Spritzen beginnen. Das passt perfekt, weil mein Mann ab dann einen Monat Elternzeit hat es darf auch mal positiv laufen 😉
Jetzt muss die Klinik nur noch das Rezept für die Medikamente schicken.
Meine Räubertochter hatte am Wochenende Fieber, jetzt geschwollene lymphknoten und man sieht den 5. Zahn blitzen. Natürlich hat der Kinderarzt heute und morgen zu. Mal schauen ob das alles zusammen hängt, oder obs doch von der Impfung bei ihr kommt.... oder oder oder 🤷♀️ Mit Kind ist immer was.
Wow 7 Tage am Stück ist schon ne Hausnummer. Wie lang hast danach frei?
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch 🍀
Liebe Grüße Sabi8587
Guten Morgen Ihr Lieben,
Fatima ich frage mich wirklich immer wie du das mit den Nachtschichten schaffst 🤔 Ich wäre danach total im Eimer.
Ich wollte die letzten Tage schon immer schreiben, bin aber irgendwie immer davon abgekommen oder es war zu spät.
Ich habe gestern Abend meinen ES ausgelöst und morgen früh steht dann die PU an. Irgendwie habe ich diesmal total Angst das etwas schief geht. Bin bei dieser Stimulation auch irgendwie ziemlich nah am Wasser gebaut. Es ist die erste PU in der neuen Klinik und ich bin gespannt wie es abläuft. Bekomme nach der PU dann ja noch die Intralipid Infusion, hoffe dass es gut klappt. Die zu Beginn der Stimulation lief richtig schlecht, ging über 3 Stunden und leider mehrfaches stechen, das war ziemlich unangenehm 🤨
Bei diesem Versuch war ich nebenbei noch zur Akupunktur und beim Osteopathen, das tat wirklich gut.
Ansonsten genieße ich heute den Tag und muss zum Glück nicht arbeiten, die Sonne kommt auch grade etwas raus.
Bei uns im Norden wird gar kein Karneval gefeiert 🙂 Fand die Umzüge in NRW aber immer ganz lustig.
Freya, schön das deine PU gut gelaufen ist.
Ich drücke allen die es brauchen können die Daumen 🍀
Lg Erdbeere 🍓
Hallo ihr Lieben
Ich bin heute morgen zum BT gefahren, der SST war heute morgen aber leider negativ. Also man hat noch einen Hauch von einem Hauch gesehen. Ich vermute, dass sie easy@home einfach Ultra empfindlich auf die ovitrelle reagiert 🤷🏼♀️ letzten Zyklus ohne Spritze hat man absolut nichts gesehen. Der ktx ist auch weiß. Ich finde es dann immer sehr frustrierend den Weg auf sich zu nehmen aber meine Klinik besteht drauf.
Zudem habe ich die ganze Nacht abwechselnd gefroren und Schweißausbrüche gehabt. Ich habe glaube ich furchtbar geträumt, habe vor dem Einschlafen die ganze Zeit drüber nachgedacht wie es wäre schwanger zu sein während eines Krieges 😳 also schleppe ich mich mal durch diesen sonnigen Montag
Das tut mir sehr leid, dass der BT negativ war 😔
Viel Spaß heute beim Nichts tun 😃 wenn man schon so fleißig war, dann hat man sich das auch Mal verdient!
Ich bin von der PU zurück und erhol mich auf der Couch. 8 Eizellen wurden entnommen. Ich bin ganz zufrieden. Morgen kann ich anrufen wie viele sich haben befeuchten lassen und am Mittwoch ist dann der Transfer. Diesmal soll ich zudem noch Brevactid spritzen, muss jetzt aber erstmal schauen welche Apotheke es vorrätig hat.
Hallöchen lotta37,
Na eben....heut war doch PU Marathon...
Ich glaub Sahara09 war heute auch noch dran...🤔
Das klingt ja bei dir nach einem tollen
Ergebnis . 👍👍
Ich drück die Daumen, dass die Befruchtungsparty genauso gut läuft und wünsche dir viel Erholung auf dem Sofa .
✊🍀🥳
LG 🙋♀️
Hey, ja, ich war heute auch dran. Das hast du dir gut gemerkt 😉
Bei mir konnten fünf Eizellen entnommen werden. Immerhin eine mehr als beim letzten Mal…
Guten Mittag liebe Fatima und gute Nacht,
Wow da hast eine Menge Nachtschichten vor dir.
Ulmerle ganz fest Daumen drücken für ein tollen BT.
Freya feste die Daumen gedrückt für 2 Top Befruchtungen.
Ich lieg seit Samstag flach mit einer dicken Erkältung. 🤧
Mögest Transfer ich hoffe bis dahin gehts wieder aufwärts.
Ich war grad ne Runde laufen um mein Kreislauf in Schwung zu bekommen. Wetter ist herrlich ☀️🤗
Trinke viel Tee und Suppe mit ordentlich Ingwer.
Ab und an leichte Temperatur meint ihr IBU kann ich nehmen wenn morgen Transfer ist?
Corona Tests sind alle negativ 😅
Ich hab mich wohl mit den Outdoor Fasnetsveranstaltungen etwas verkühlt. 🙈
Lg Bianca TF -1 💪🏻
Hallo Bianca,
Da hast du ja mal wieder Glück gehabt...🤧🙈
Ich hoffe du erholst dich schnell wieder und es bleibt beim negativen Schnelltest. ✊🍀
Ich denke, dass eine Ibu unproblematisch sein wird.
LG 🙋♀️
Ja wieder voll Glück
Das was auch nie laufen kann 🙈
Lg Bianca