💉 Granocyte? Omegaven? 🤯 Brauche Rat

Hallo zusammen,

Ich hatte vor beim aktuellen Kryoversuch Omegaven Infusionen auszuprobieren (wurde empfohlen von Dr. Pfeiffer obwohl meine Werte nicht auffällig waren, und Killerzellen nicht erhöht sind). TF wird ca am 10.03. sein.

Nun habe ich erfahren, dass mir alle 5 aktivierende KIR Gene fehlen. Meine Ärztin ist bereit mir Granocyte zu beschreiben obwohl sie nichts davon hält. Nach 5. Blasto TFs fürs Geschwisterchen bin ich bereit was zu ändern.

Meine Frage an euch. Habt ihr schon die zwei Sachen (Omegaven und Granocyte) kombiniert? Geht das ohne Problem?

Weiß man die gängige Dosis und Interval von Granocyte?

Danke euch sehr!
❤️

1

Hallo,

Ich bekomme Intralipid und granocyte zur Zeit. Granocyte alle 3 Tage eine Spritze und Intralipid alle 2 Wochen, vertrage beides gut.

Lg

4

Danke dir! Klingt gut. Hast du Granocyte das erste Mal am TF Tag gespritzt? Ich drücke dir die Daumen!

5

Ja genau an tf und dann alle drei Tage, hatte in Frankreich bestellt

Drück dir auch die Daumen #herzlich

2

Huhu,

wir hatten ja letztes schon geschrieben wegen dem Granozyte ☺️

Super das du das Rezept bekommst 👍🏻

Denke schon das du beides kombinieren kannst.

Im Grunde habe ich es auch gemacht nur statt Omegaven hatte ich Intralipid aber das ist ja fast das gleiche.

Ich hatte eine Infusion am Anfang des Zyklus, eine an PU und dann im 2 Wochen Takt bis zur 12 Ssw.

Prednisolon 5 mg, ab Transfer für ca eine Woche auf 10 mg erhöht danach wieder 5 mg bis zur 10 ssw dann langsam ausgeschlichen.

Granozyte ab Transfer zweimal die Woche
eine ganze Spritze 💉 Mi+ So

Von der 8-12 ssw nur noch jeweils eine
halbe Spritze 💉 Mi+ So

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Und natürlich viel Glück für den kommenden Versuch 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

LG
Schneefee 19+0

3

Danke dir, ist sehr hilfreich!! Ja ich war erstaunt, dass sie dafür offen ist, obwohl sie 'nichts davon hält' 🙈 Bin aber froh, dass ich es entscheiden darf.

Ich habe ein Rezept für 5 Spritzen bekommen und werde es im Ausland bestellen. Du hast also am TF gleich gespritzt oder? War das ein Blasto TF?

Und von der 8-12 SSW hast du eine halbe Spritze gespritzt und dann die andere Hälfte für 3 Tage aufgehoben?

Jetzt habe ich wieder ein bisschen Hoffnung für diesen Versuch. Ich hoffe die Nebenwirkungen sind nicht so schlimm. Bin bei den meistens Medis nicht so empfindlich 🤞

6

Prima, das freut mich 😊

Also ich sollte die Spritze eigentlich zum Transfer mitbringen und habe sie vergessen 🙈
Die Ärztin wollte mir aber auch erklären wie man sie Aufzieht. Zuhause angekommen habe ich sie natürlich sofort gespritzt.

Auf YouTube gibt es dafür ein Anleitungsvideo einfach Mal
„Granozyte Spritzen“ suchen.

Bei den ersten Malen hatte ich nur etwas Müdigkeit festgestellt deswegen habe ich sie dann immer Abends gespritzt.
Möglichst zur selben Uhrzeit

Ja du kannst sie für 3 Tage im Kühlschrank lassen.

Noch ein Tipp:

Ich brauchte gegen Ende nur noch 3 Spritzen die kannst du auch einzeln kaufen.
Musst nicht unbedingt alle 5 nehmen.
Habe das einfach in die Mail geschrieben das ich nur 3 brauche.
Wird dann ja entsprechend günstiger ;-)

weitere Kommentare laden