Hallo,
Wie schon bei der Stimulation angekündigt, verlief auch diese Punktion um Längen besser als die letzte.
Ausbeute 15 EZ...und ich fühle mich auch nach der Punktion richtig gut.
Bin mega happy und hoffe auf ein gutes Ergebnis morgen.
Hatte heute auch jemand Punktion?
Liebe Grüße
2te Punktion geschafft
15 Eizellen sind super. Ich wünsche dir eine super Befruchtungsparty 🥳
Liebe Grüße Sarah (🤰10+0)
Dankeschön
Hey, ich hatte heute auch meine zweite Punktion. Es konnten fünf Eizellen entnommen werden. Morgen am Telefon erfahre ich alles Weitere.
Bei der ersten waren es vier Eizellen, wovon nur zwei reif waren.
Ich hatte bei meiner ersten PU 6EZ und 4 konnten befruchtet werden, 1 wurde an PU+3 eingesetzt und eine wurde zur Blasto und dann für die Kryo genommen...
Hey ja ich hatte meine erste Punktion heute war alles etwas aufregend. Ausbeute sind 9 EZ.
15 sind ja super 🥳
LG
Heey, neun sind auch super. Da werden es bestimmt einige schaffen...wünsch dir schon mal Glück!
Hey der anruf kam und es haben sich "nur" 2 befruchten lassen...
Hallöchen,
Ich hatte heute auch meine 2. Punktion und es konnten 13 EZ entnommen werden. Ich bin super glücklich und auch ansonsten geht es mir recht gut.
Jetzt müssen wir uns bis morgen für SET oder DET entscheiden. Beim letzten TF meinte mein Arzt er würde 2 nehmen. Dieses Mal meinen alle Ärzte eher SET. Wir waren eigentlich total sicher, dass wir wieder zwei nehmen, aber jetzt überlegen wir doch nochmal. Eventuell machen wir es auch von der Befruchtungsrate abhängig. Wisst ihr schon wie viele ihr zurücknehmen möchtet und macht ihr Blastokultur?
Alles Liebe,
Sarah
Unsere Klinik setzt immer PU+3 ein! Blastos werden nur für die Kryo entwickelt oder wenn ein Grund dafür gegeben ist.
Ich lasse mir nur eine EZ einsetzen und bin dieses Mal echt sehr guter Dinge.
Hoffe noch immer dass sich morgen ganz viele befruchten ließen und sich diese super entwickeln.
Irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben.
13 EZ sind ja auch super.
Die wievielte ICSI war es bei dir?
Liebe Grüße
Wir waren uns irgendwie die ganze Zeit sicher, dass wir wieder 2 einsetzen lassen. Aber nachdem die Ärzte dieses Mal so verhalten waren, bin ich doch echt am überlegen.
Es war unsere 2. ICSI. Ich bin gespannt auf den Anruf morgen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen♡
Klasse, 15 Eizellen 💪 ich drücke für eine tolle 🥳Befruchungsparty die Daumen 🍀
Danke 8 befruchtete EZ sind es nun geworden! 🥳🥳
Da freue ich mich mit dir. 8 Stück sind echt Topp. Da hat man bestimmt was zum frosten, falls es nicht gleich klappt und kann in die Blastokultur gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass eure RICHTIGE bei den 8 dabei ist 🍀