Hallo liebe Urbianerinnen,
Ich bräuchte da mal euer Schwarmwissen...
Wenn alles nach Plan läuft habe ich Ende Mai meinen letzten Kryotransfer.
Nun habe ich nach der letzten Kryo das ganze PME / GMSH etwas reduziert und Frage mich nun :
Wann ist es am besten wieder das volle Programm zu starten?
Wie würdet ihr das angehen?
Danke schon mal im voraus. 😘
LG 🙋♀️
PME /PMGMSH ??🤔??
Hallo Fatima,
würde auch schon zeitig 2 Monate vorher starten, aber da es im Kryo ja nicht auf die EZ ankommt, würde ich eher Wert auf Omega 3 (!), Folsäure, Vit D3 legen als auf DHEA/Q10 usw. Aber es schadet bestimmt nicht zusätzlich😉 Vielleicht nochmal Blut nehmen lassen und schauen wo es einen Mangel gibt...
Wichtig ist ja auch der Eisenspiegel für die Einnistung und das Mikrobiom, (Omnibiotic Flora Plus, Brottrunk, milchsauer vergorenes Gemüse) da würde ich jetzt schon mit beginnen.
Liebe Grüße🍀🌞🌷 Lavendula
Liebe Lavendula2,
Genau das hab ich mich gefragt.
Vielen lieben Dank für deine Antwort. 😘
Ich frag gleich mal bei der Ärztin, ob sie das übernehmen kann mit der BE.
Was ist denn Brotdrunk? Und wie macht man das mit dem Gemüse ?
LG 🙋♀️
Guten Morgen Fatima,
ich wollte eigentlich ein Bild davon hochladen aber irgendwie funktioniert das nicht. Deswegen jetzt einfach der Link:
https://www.kanne-brottrunk.de/de/produkte/fuer-menschen/brottrunk/
Gibt hier auch Tipps und Produkte für Tiere 😉 Klingt ganz interessant.
Den Brottrunk bekam ich kürzlich empfohlen wegen den Milchsäurebakterien, die sich positiv auf Darm- u. Scheidenflora auswirken. Nur ich finde den Geschmack gewöhnungsbedürftig...
Meist hole ich milchsauer eingelegtes Gemüse im Bioladen. (Sauerkraut ist ja bekannt, es gibt aber auch Möhren, Rote Beete usw.) und Säfte, die ich ganz gerne mag. Man kann es auch selbst einlegen. Erfahrung habe ich damit nicht, gibt aber Bücher dazu oder in youtube Beiträge.
Hier kurz zum Überblick:
https://schrotundkorn.de/essen/milchsaures-wirkt-wie-ein-besen-im-darm
Ganz liebe Grüße🌞🧘
Lavendula
Hi!
Mit PME sollte man drei Monate vorher starten. Also wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ☺️ bei der GMSH kann ich es dir nicht sagen
Danke für die Info. 😘
Dann werd ich mal so langsam die Pillenbox aufrüsten. 😅
Hallo Fatima,
möchtest du eine natürliche oder eine künstliche Kyro machen? Ich frage nur, weil wenn du einen natürlichen Zyklus machst, können PME Mittel wie Zink und Selen ganz gut den natürlichen Zyklus unterstützen.
Folsäure würde ich sowieso die ganze Zeit nehmen. Für die GMSH kannst du in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee trinken, Granatapfelsaft oder Kapseln. Außerdem soll Basilikum aus der Natur gut unterstützen. Also vielleicht in der ersten Zyklushälfte mal Tomate, Mozerella mit Basilikum 😊.
Für die zweite Zyklushälfte bräuchte man dann Zink und Selen nicht mehr. Habe nach dem Transfer Frauenmanteltee getrunken. Außerdem Folsäure und Magnesium.
Aber klassisch PME brauchst du jetzt nicht Monate vorher machen, da deine Eizellen ja schon im Eis sind.
Ich drücke dir jetzt schon ganz ganz fest die Daumen für den Versuch 🍀🍀🍀.
Hey Veren-chen87,
Vielen Dank für deine Antwort. 😘
Das wichtigste nehme ich schon einge ganze Weile einfach durchgängig.
Ob natürlich oder künstlich weiß ich noch gar nicht. Es wird vom Termin bei der Immunologie abhängig gemacht.
Das ich PME nicht mehr brauch, weiß ich, aber die meisten Präparat sind ja auch so gut für den Körper wie z.B. Omega3 oder Vit. D3.
Die Tees hab ich als Mischung da und werd den dann in dem relevanten Zyklus trinken,danke. 👍
Wann ist dein Termin in der Immunologie?