Hallo ihr lieben
Bin im 7ten Gvnp zyklus.
Hab am 11.02 mit Ovitrelle ausgelöst.
Bin nun überfällig und nicht Schwanger. Ich glaube es hat garkein Eisprung stattgefunden. Kann mich nicht mehr genau errinern aber glaub der follikel war bei 15mm. War es nicht vieeeel zu klein fürs auslösen?
Ich solle sie heute um 17 uhr anrufen.
Blutabnahmen wurden nicht gemacht.
Das war nämlich bei der Frauenärztin.
Sind nämlich momentan auf der suche nach einer neuen Kiwu.
Ovulationstest und HCG test waren natürlich ein Tag nach auslösen positiv.
Meint ihr der follikel würde trotzdem springen bei so einer kleinen Größe ?
Oh man hab ich jetzt umsonst so auf NMT hin gewartet..
Zu früh ausgelöst und deswegen kein Eisprung?
Also an diesem tag war es 15 mm und hast ausgelöst stimmts?
Genau
okey.. also man kann mit
15mm auslösen weill naCh dem auslösen wächsts nochmal und bekommt noch ein schnelles schub dabei und der ES findet ja erst nach 36 statt nach Spritze. Das heisst dein follikel war filleicht ungefähr 3-6mm noch gewachsen und 18-20 passt dann und ei sollte springen.
Wann hast du die auslöse gespritzt?
Wie weit bist du ES+/SPR+ ?
Hi!
Nimmst du denn Progesteron, utrogest zum Beispiel? Bei mir kommt die Mens erst wenn ich das ein paar Tage abgesetzt habe (also bei mir kann das dann auch Mal länger als eine Woche dauern)
Der Follikel wird wahrscheinlich schon geplatzt sein, im schlimmsten Fall war die Eizelle nicht reif. Hat deine Ärztin nicht die Blutwerte vorher gecheckt? Bei mir wurde auch schon bei 16 mm ausgelöst. Damals habe ich auch gezweifelt aber die Blutwerte haben das Go gegeben.
Ansonsten einfach die Ärztin anrufen und nachfragen. Der Test sollte ja jetzt schon was anzeigen
Nein dieses mal habe ich kein utrogest genommen. Nichts was die periode unterdrücken könnte.
Ich solle sie heute mal um 17 uhr in der Sprechstunde anrufen.
Blutwerte wurden nicht gecheckt leider..
Hm...okay das ist komisch. Da hilft wohl wirklich nur nachfragen.
Vielleicht täusche ich mich auch und der es kann dann doch später gewesen sein. Mit einem 10er Test sollte man dann aber trotzdem was sehen denke ich. Ich drück dir die Daumen dass du bald was genaueres weißt ☺️
Hey,
Die zweite Zyklushälfte kann zwischen 14-16 Tagen bestehen.. Bei mir kommt zum Beispiel die Mens bei es+16.
Also vielt kommt sie ja morgen :)
Das kann natürlich sein nur war es bei mir nie so.
Hab auch einige tage vorher pms
Wie Pickel, Darmprobleme, Rückenschmerzen,Brust ziehen etc.
Dieses mal spüre ich nichts. Komisch :\
hast du einen test gemacht ?
Du hast trotz Überfälligkeit keinen SST gemacht, wenn ich das richtig verstehe, obwohl man nun relativ sicher testen kann. --Ich verstehe nicht, warum Du hier die Leute über Deinen Zustand rätseln lässt und nicht einfach einen Test machst??? Sorry, aber das ist Ressourcenverschwendung.
Entschuldige bitte aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Im Text steht überfällig und NICHT Schwanger. Natürlich habe ich getestet.
Negativ!
Deswegen mein Thread.
Du hast mama126 auf deren Frage, ob Du gestestet hast mit "Nein, noch nicht" geantwortet u. dass Du dies erst morgen tust.