Halli hallo zusammen,
ich suche nach einer guten Kinderwunschklinik im Umkreis Düsseldorf / Köln / Leverkusen. Mit der KiWu Kö in Düsseldorf bin ich leider gar nicht zufrieden. Mir ist wichtig, dass die Klinik gut organisiert ist und man zu jedem Zeitpunkt gut aufgeklärt wird. Gern auch mit Expertise im Bereich Endometriose.
Habt ihr da einen guten Tipp für mich?
Vielen Dank euch ❤️
Suche KiWu Klinik in NRW
🙋♀️
Zur Endometriose kann ich leider nichts sagen...
Wir sind in der Green-IVF Grevenbroich!
Sehr sehr nettes Team!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
https://www.green-ivf.de/content/infoabend-details.html hier die Termine zum Infoabend!
Mein Frauenarzt meint, hier in der Gegend die beste Klinik 🤷♀️
Und wir wohnen zwischen der Uni Köln, Uni Düsseldorf und Grevenbroich!
Viel Erfolg euch!
Vielen Dank, die schaue ich mir auf jeden Fall an. Das ist echt ein ganzes Stück von uns aus, aber wenn es von der Behandlung und Expertise her passt, ist mir das auch eine längere Anfahrt wert. Danke für den Tipp 😊
Noch eine klare Empfehlung für die Green IVF in Grevenbroich. Wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt und wir wurden heute schwanger entlassen. Auch organisatorisch gab es nichts zu bemängeln. LG
Glückwunsch!
Dankeschön
Ich habe mich in Velen operieren lassen. Das war ambulant.
Ich wurde schon wegen Endometriose operiert und bin jetzt auf der Suche nach einer geeigneten KiWu-Klinik. Danke aber trotzdem.
Ich war und bin auch noch in der green ivf .Dr. Fehr ist einfach der beste...
Wir sind auch bei Dr. Fehr!
Er ist echt so nett und kompetent und auch so positiv
Ich bin in der TFP Düsseldorf und fühle mich bisher sehr aufgehoben :) UniKid soll aber auch gut sein habe ich von Bekannten gehört
Wir waren in der kiwu Klinik in Dorsten.
Die Arbeiten mit Dortmund und siegen zusammen.
Zur Punktion und zum TF mussten wir damals nach Dortmund.
Wir waren mega zufrieden und sind im 1. Versuch schwanger geworden .bei der ersten icsi
War aber auch 2018 ...also schon wieder ein paar Jahre her...da kann sich ja auch einiges tun
Dorsten ist von uns aus leider viel zu weit weg, aber Dortmund wäre noch so gerade erreichbar. Lieben Dank für den Tipp & super schön zu hören, dass die ICSI erfolgreich war 😊
Deswegen erwähnte ich ja Dortmund.weil man eben eh dort hin muss :)
Hey!
Ich kann das Novum in Duisburg/Essen empfehlen. Habe gerade meine 3. Icsi, davon zwei fürs Geschwisterchen. Manche Ärzte haben ihren Schwerpunkt auf Endometriose. Ansonsten hat das Bethesda in Duisburg auch ein Endometriose- Zentrum- beide kooperieren.
Ach super, vielen Dank für den Tipp! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen :)
Herrn Nassar würde ich dir empfehlen. Ich bin gestern an seinem Zimmer vorbeigelaufen und meine, Endometriose als Schwerpunkt gelesen zu haben. Ich achte da übermorgen nochmal drauf.
Frau Dr Wohlers ist mM nach auch sehr fit- von ihrer Beratung war ich letzte Woche sehr beeindruckt. Da habe ich mich menschlich sehr wohl gefühlt. Eine Freundin hat im Bethesda sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort wurde massiv saniert, weil die Endo sehr weit fortgeschritten war. Sie wurde kurz darauf auf natürlichem Weg schwanger, nachdem es 3 Jahre lang nicht klappte.
https://www.ivfzentrum.de/the-studio
Herr Nassar und Frau Wohlers
Ich war lange bei Green IVF in Grevenbroich - sehr nett und top organisiert - schwanger geworden bin ich leider nicht
Uniklinik Köln - ebenfalls sehr nett/ weniger gute organisiert aber dort war ich erfolgreich :) darauf kommt es ja am Ende an :)
Würdest du einschätzen, dass der Erfolg einfach an der Anzahl der Versuche lag oder hast du die Uni Köln als kompetenter wahrgenommen?
Freut mich unheimlich für dich, dass es geklappt hat & das macht auch Mut :)
Bei Green IVF hatte ich 8 Punktionen ohne Eizelle und in Uniköln direkt der erste Versuch positiv. Der Grund war dass Green IVF die Follikel nicht spült und Köln schon. Deshalb konnten die eine Eizelle gewinnen. Dr Fehr meinte das macht keinen Unterschied aber ich bin der lebende Beweis dass es schon einen Unterschied macht. Zumal ich immer ohne Narkose gemacht habe und es live mitbekommen habe…
Ich war sehr zufrieden im Bonner Bogen.
Sehr modern alles, herzliche Mitarbeiter.
Man muss nur mit der KK evtl. sprechen, es ist rein privat dort.
PS. Dort wurden alle Vorbereitungen und Gespräche geführt.
Letztendlich hat es zwei Wochen vor Laparaskopie ganz natürlich geklappt. Somit leider keine Informationen zur Behandlung und Erfolg an sich.
Wir waren zum Ultraschall, jegliche Blutabnahmen, Spermienqualität dort.
Bonner Bogen habe ich auch sehr viel gutes gehört, dass sie privat sind wusste ich bisher gar nicht, danke für den Hinweis! Bedeutet das, dass die Krankenkasse hier nicht für die Diagnostik aufkommt? Und zur Therapie wird dann auch nicht die Hälfte dazu getan? Lieben Dank dir vorab :)