Update Mutmacher gesucht...

Hallo ihr lieben,
Ich musste nun heute offiziell Testen und leider ist dieser wieder negativ.

Nun meine Frage, habt ihr irgendwelche Ideen was ich bei der nächsten Behandlung eventuell anders machen kann? Es scheint sich bei mir nicht mal einzunisten...
Zu meiner Geschichte:
Ich habe Endometriose mein Mann hat nichts. Ich habe im letzten September eine erneute OP bzgl der Endo gehabt und habe eine große Zyste am linken Eierstock. Diese wurde geleehrt, ist aber noch da. Nach der OP habe ich eine Pille für die Endo bekommen und seit Anfang Dezember hatte ich drei monate eine Downregulierung und war in den künstlichen Wechseljahren. Das alles hat die kleinsten Herde austrocknen sollen. Nach dieser Behandlung hat in meiner 2. IVF jetzt nur mein rechter Eierstock reagiert und es kamen "nur" 5 Eizellen bei raus und nur 2 konnten Befruchtet werden und habe diese zurück bekommen.

Was kann ich nun tun? Ich habe omega 3 kapseln genommen, zudem Mönchspfeffer und Storchenfrau tee. Alles mit einer Hebamme und meiner kiwu Klinik abgesprochen. Das wird unsere letzte IVF sein. Mein Mann und ich haben uns eine Behandlungsgrenze gesetzt, denn machen wir uns nichts vor, jeder negativtest ist einer zu viel und macht einen psychisch fertig. Wir kämpfen nun schon seit fast 4 Jahren und jeder Monat mit Blutungen ist für mich die Hölle mit unerträglichen Schmerzen, Übelkeit und Erbrechen.

Sorry für den langen Text, musste mich mal auskotzen an dem Tag heute.

LG Steffi

1

Liebe Steffi das tut mir sehr leid für euch. Jetzt gönn dir erst mal was schönes und macht ein wenig Pause vom KiWu. Einen Schlussstrich ziehen stelle ich mir echt sehr schwer vor, aber du hast recht, bei jedem negativ geht wieder ein Stück innerlich kaputt. Ich wünsche euch alles gute 🌻🌸🌷

2

Hallo Steffi, das tut mir sehr leid!

Ich wünsche dir jetzt erst mal eine gute Erholungsphase und dass du wieder Kraft tanken kannst.

Für den nächsten Versuch wünsche ich euch dann alles alles Gute 🍀🍀🍀

3

Hi
Also ich kann dir zu meiner Geschichte nur sagen
Wir haben knapp 5 Jahre erfolglos geübt
Haben drei stimulierte Zyklen gvnp mit Pause Zyklus dazwischen gehabt alle negativ
Hatte im Oktober 21 den letzten gvnp Zyklus und hatte in der kiwu Klinik ein Termin gemacht Beratung zur künstlichen Befruchtung
Also kein Stress und Druck mehr beim gv meine letzte Periode kam am 14.11.21 die nächste Periode blieb aus und eine Woche vor Weihnachten durfte ich positiv testen
Keine Ahnung wann Eisprung war da wir die Hoffnung auf natürlichem Wege aufgegeben haben
Mein Mann angeblich laut spermiogramm Oligozoospermie bei mir soweit alles ok

Nun werde ich im august zum ersten Mal Mama

Lasst einfach bis zum nächsten Termin die Seele baumeln fahrt in Urlaub lenkt euch ab
Es geht auch natürlich auch wenn die Diagnose der Ärzte anders ist
Habe schon von vielen gehört das der Zyklus vor dem entscheidenden der glückszyklus war

Lg Franzi 🤰15+1