Das leidige Thama testen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 43 Jahre alt und hatte am 22. Februar einen Kyro Transfer mit zwei Blastos in Tschechien (EZS).
Was soll ich sagen, ich pinkel jeden Tag mindestens dreimal auf ein Stäbchen und es tut sich einfach nichts. Auch der Pre Sense von Clearblue war heute negativ. Ich bin heute TF+6…
In meiner Gruppe ist auch noch eine Dame die am selben Tag wie ich ihren Transfer hatte, bei ihr schaut der Test natürlich super aus und das schon seit TF +4 😕…
Am Samstag dachte ich eine dünne Linie zu sehen, aber das ist mal wieder das Wunschdenken. Ich muss dazu sagen, seit meiner ersten Schwangerschaft vor 23 Jahren war ich danach nicht mehr schwanger.
Allerdings hatte ich auch da noch nicht diesen Kinderwunsch, aber seit 5 Jahren verhüten wir nicht, und es tat sich einfach nichts.

1

Hallo AninBamberg1978,

dann bist du heute theoretisch bei PU+11, richtig?
Ich sehe einen ganz schwachen Hauch von Linie und drücke dir fest die Daumen, dass dieser Hauch in den nächsten Tagen stärker wird!#klee#klee#klee

Alles Gute
Laurentia#blume

2

Ich sehe auch eine schwache Linie und drücke dir die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen stärker wird 🍀🍀🍀

3

Hi!

Wenn das ein easy@home ist und du hcg gespritzt hast, dann könnte der zweite Strich auch noch davon kommen. Ich habe gerade die Erfahrung gemacht, dass die sehr empfindlich sind. Wenn du nichts gespritzt hast könntest du die nächsten Tage auf einen stärkeren Strich hoffen :-)

4

Leider heute komplett weiß und so kleine Blutfetzen auf Toilette gehabt.