Eben habe ich mein Ergebnis abgefragt. Ich war gestern an ES+21 und der Hcg Wert sollte zwischen 750 und 3100 liegen. Und ja, ich habe ihn abgefragt 🥰 Und er lag bei 🥁🥁🥁 3110,2 🥳🥰 wir freuen uns soooo sehr. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, das noch mal schreiben zu dürfen, ich bin 🌈🤰 schwanger.
Haben nächste Woche Freitag 11.März unseren ersten US und ich hoffe, dass ich mit Herzschlag aus der KiWu Klinik entlassen werde🥰
Die Viren gibt es dann also erst nächste Woche, hoffe trotzdem, dass viele von euch schnell nachziehen, zum Beispiel unsere liebe Bianca, für die ich heute für ihren TF ganz doll die Daumen drücke. 🍀
Eure überglückliche Ulmerle 5+1
Bluttest Ergebnis 😍 🥳
Herzlichen Glückwunsch liebe Ulmerle und eine ganz tolle Kugelzeit ☘🤰☘
Danke dir Tiki 🌷
Das ist sooo toll, ich freue mich sehr für dich! Das heißt wohl, heute wird gefeiert.
Ich danke dir Suso🌻
Jaaa, heute wird definitiv gefeiert und heute Abend mit einem Gläschen Rotkäppchen Alkoholfrei auf unseren kleinen Kämpfer angestoßen 🥂🎊
Oh, wie ist das schön. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulmerle, zu diesem tollen Wert
Habt ihr bei diesem Versuch etwas anders gemacht?
Liebe 🍋🦋, ich danke dir. 🥰
Ich hatte es irgendwann schon mal geschrieben, was dieses Mal anders gemacht wurde.
Ich hatte meinen ersten natürlichen Kryozyklus und mein Körper hat das super ohne Stimulation hin bekommen.
Das erste mal habe ich gelee royal Kapseln und Astaxanthin zu mir genommen.
Dazu war es der 2.Versuch mit Granocyte und der 3.Versuch mit Clexane (Heparin).
Dazu habe ich die erste Zyklus Hälfte Granatapfelmuttersaft, Ananasdirektsaft und Himbeerblättertee getrunken und ab TF dann Ananasdirektsaft und Frauenmanteltee und das sehr regelmäßig und nicht wie zuvor ein paarmal eben hin und wieder. Vielleicht war es auch meine Einstellung, ich hatte keine Hoffnung, dass es klappt und war relativ emotionslos vom Transfer nach Hause.
Ich wünsche euch, dass es bei euch auch bald klappt 🍀
Danke Dir! Schade, dass man nicht erfährt, dass es nun deswegen oder deswegen geklappt hat oder nur der Zufall war.
Ich persönlich glaube nicht, dass Saft und Tees da viel ausrichten können, aber habe das alles natürlich auch schon alles getrunken (außer Ananassaft). Vielleicht doch die zusätzlichen Medis?!
Mit der Psyche ist das echt interessant, da es ja immer heißt, die Psyche hätte keinen Einfluss 🤷♀️ Egal, es ist einfach toll, dass es geklappt hat!
Soooo schön liebe Urmerle 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎉
du bist Schwanger 🤰
Da wurdest du sogar für das warten mit einem Bomben Wert überrascht 🥳
Bin mal auf deinen UT nächste Woche gespannt?
Viel Spaß beim genießen ☺️
GLG
Schneefee 19+1
Liebe Schneefee, das ist total lieb von dir, erst recht, weil du ja schon länger ins andere Forum wechseln durftest 😘
Ja, das ist wirklich ein 💣 Bombenwert, ich hab echt gedacht, ich höre nicht recht. Wir freuen uns so sehr💞 bis bald im anderen Forum zur Kugelrunde😘
😭😭mir kommen die Freuden Tränen.
Juhu ist das toll 🙏🏻😇 herzlichen Glückwunsch der Wert ist ja bombastisch 🙃
Ich freu mich so für euch.
Danke für deine Wünsche 😘
Ich bin grad fertig mit Transfer hat alles gut geklappt. Hab mein Fasnetskrümel abgeholt 🥳
Granocyte gespritzt und jetzt gehts ab nach Hause 🥰
Meine Erkältung hat sich sehr gebessert 😇🥳
Liebe Grüße
Bianca
Liebe Bianca, viiielen lieben Dank😘 dass du dich so für uns mitfreust ist super lieb von dir💞
Schön, dass deine Erkältung ab abklingen ist und streichel schön dein Bäuchlein, wie fühlt sich pupo an. Daumen sind so feste gedrückt für euch ♥️🍀
Lieben lieben Dank 🥰
Der neue Bauchbewohner hat gleich mal noch ein Fasnetskrapfen bekommen 🙏🏻🥳😅
Lg Bianca
Oh wie schön… ❤️ lichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute 🍀
Ich danke dir Blumi💮
Das ist ja wundervoll!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Ulmerle
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit bis zum ersten US :) Ich habe morgen meinen ersten US und bin schon zieeemlich nervös.
Ganz liebe Grüße, Laluna (5+6)
Laluna, vielen lieben Dank 😘 dann bin ich schon gespannt, was du morgen alles sehen darfst, für den Herzschlag wird es vermutlich noch zu früh sein, oder?
Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 1.US. nächste Woche.
Alles gute und wir hören uns im anderen Forum und dann kugeln wir zusammen 😘
Ich denke auch nicht, dass man morgen besonders viel sehen kann. Aber die Hoffnung ist natürlich da Ich werde dann morgen wohl im anderen Forum berichten :)
Wie weit wirst du bei deinem 1. US sein? Ich freue mich echt sehr für dich! Das ist echt super
Liebe Ulmerle,
das klingt ja wirklich fantastisch! Ich freue mich sehr für dich. Hab immer still mit dir mitgehibbelt. Ab jetzt wird alles gut!!
Ich danke dir lovebaby, ihr seid echt die Besten. Wie sich alle für einen freuen, das ist so schön. 🥰
Ja, das lief bisher alles super und so wird es auch weitergehen. Ich glaube fest an unseren kleinen Kampfkrümel🌈🤰 und meinen Körper.
Wow, herzlichen Glückwunsch.
Der Wert ist mega!!! 😍😍😍
Mawi vielen lieben Dank 🌻