Hallo ihr lieben.
Ich komm gerade von meinem ersten Transfer zurück.
Letzten Donnerstag wurde mir 14 Eizellen entnommen und 7 konnten befruchtet werden.
Heute dann der Schock nur eine frühe Blastozyste ist für den heutigen Transfer übrig geblieben. Diese habe ich dann auch bekommen.
Bin so traurig das nicht mehr dabei rum kam. Und nun hab ich gelesen das die Chance mit einer frühen Blastozysten nicht wirklich hoch sind.
Wollt einfach mal meinen frust raus lassen.
Enttäuscht nach Transfer
Hallo gaenseblume85, ich kann deine Enttäuschung schon verstehen, dass keine weitere EZ zum Einfrieren da ist. ABER du hattest heute deinen Transfer und das ist doch ganz wunderbar Bleibe positiv und freue dich jetzt, dass dein kleiner Krümel es sich bei dir gemütlich machen kann :)
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit bis zum Test! Alles Gute für dich
Liebe Gänseblume,
ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber es ist zu früh um aufzugeben!
Ich hatte am letzten Mittwoch Transfer, aber im Kryozyklus. Der Frischversuch war negativ und da war noch eine frühe Blasto die sie dann einfrieren wollten - siehe an die hat sich am Ende des Tages in eine 6BB entwickelt und die hab ich jetzt zurückbekommen.
ALSO: glaub an dich, bleib aber auch realistisch - die Chance pro Transfer liegt bei ca. 30%! Was nicht heisst, dass es bei dir nicht gleich klappen kann. Drück dir fest die Daumen
Pauli (5. Transfer - +6)
Liebe 💮, die Qualität ist immer nur eine Momentaufnahme, und es wurden hier auch schon welche mit einer Morula an Tag 5 schwanger. Klar, super oder überglücklich ist da niemand und dass du enttäuscht bist, dass nichts zum einfrieren übrig geblieben ist kann ich auch verstehen. Aber bitte bitte glaub an deinen Kampfkrümel, denn er hat es geschafft und ich finde nun auch verdient, dass du an ihn glaubst. Es werden dir bestimmt ein paar schreiben, die mit einer Morula oder frühen Blasto schwanger geworden sind. Ich drücke dir die Daumen und bitte nicht mehr traurig sein, du bist jetzt pupo, schön das Bäuchlein streicheln 🍀
Verständlich dass du enttäuscht bist. Du hattest dir eine viel bessere Ausbeute erhofft. Ich kenne das. Bei unserer letzten Kryo haben wir 6 Zellen im Vorkern auftauen lassen und nur eine entwickelte sich zur Blasto. Alle anderen blieben stehen. Aber manchmal reicht das schon, dann ist das die eine! Also bleib positiv. Du hattest einen Transfer und bis auf Widerruf bist du jetzt schwanger! Freu dich darüber und vertraue der kleinen Blastozyste in dir. 😉
Viel Erfolg! 🍀🍀🍀