Guten Morgen ihr Lieben,
Einige kennen mich hier im Forum, ich war seit 4 Jahren eher etwas still, bis auf ein paar Fragen.
Nun zu meiner Geschichte
4 Jahre unterstützter Kinderwunsch
3 IVF
4 Kryo
davon 2 biochemische Schwangerschaften, 2 frühe Abgänge 5 und 7 Woche, darunter eine spontan Schwangerschaft 2020.
3x Bauchspiegelung, leichte Endometriose, Polypentfernung, sonst Gerinnung eher unauffällig (lipoprotein a erhöht, muss aber nichts heißen) Immunologie soweit unauffällig (dr Pfeiffer in Berlin hat natürlich, wie auch jeder aderen Patientin Omegaven und Prednisolon empfohlen, ich sah aber keinen Nutzen)
EMMA/ ALICE/ ERA Zeitverschiebung um 12 std. Nachdem der Transfer nach dieser Anpassung nicht beglückt war, habe ich auch darauf verzichtet!
Ich habe 2 Jahre Pause gemacht, mich beruflich neu orientieren, 2x Stoffwechselkur mit Entgiftung der Leber und der Nieren gemacht und mit viel Zuversicht zu nserem letzten 7. Kryotransfer gegangen. Außer Etrifam, Utrogest, Prolutex, ASS 100 und meinen Top wirksamen Nahrungsergänzungsmittel habe ich nichts gemacht.
Ich habe nicht vorher getestet, es bringt Unglück (und daran glaube ich) war die Überraschung groß als ich bei Pu+17 einen Hcg Wert von 747 hatte. An Pu+19 waren es 1749 und an Pu+27 - 25699. Heute bei 6+4 (laut US 6+5) wurde ich mit positiven ❤️Schlag in die Obhut meines Gyns entlassen.
Ich bin diesmal zu 200% sicher, dass alles gut gehen wird.
Ich habe daraus gelernt immer auf das eigene Bauchgefühl zu hören.
Ich bin hier so Vielen für die tollen Tips und Ratschläge dankbar, danke für den Zuspruch😊
Glaubt an euch und vertraut dem Körper, er wird das Richtige tun.
Ganz liebe, sonnige Grüße aus Hamburg
hopeandfaith mit 💙 (5 Jahre, ebenfalls aus einer IVF)
4⭐️⭐️⭐️⭐️ und Baby Blitz 6+4 (den Namen hat sein Bruder für ihn seit dem er sich ein Geschwisterchen wünscht 😉)
Ein Update von mir 😀 und vielen Dank für die letzten 4 Jahre
Wow, was für eine Geschichte. Danke, dass du sie mit uns teilst und Herzlichen Glückwunsch zum Herschlag deines Baby Blitz🥰 ich wünsche dir eine ruhige, entspannte Kugelzeit und hoffe, du kannst deinen Optimismus noch über 30Wochen beibehalten. Alles gute für euch zwei🍀🍀🍀
Ulmerle 5+3 , habe meinen ersten US auch an 6+4 und glaube fest an einen Herzschlag ♥️
Vielen Dank ☺️
Ich wünsche dir auch eine ruhige Kugelzeit. 😊 Optimismus ist sehr wichtig und tut gut. Denn Gleiches zieht Gleiches an.
Viele Grüße und auch dir alles alles Gute
Wow - du hast wirklich einen harten Weg hinter dir, umso größer muss jetzt die Freude sein! Ich freue mich unbeknanterweise mit dir, und hoffe, dass alles nun seinen Weg geht für baby Blitz!
Toll - auch solche Erfolgsstories zu lesen!!
Ich ziehe meinen Hut aber auch vor deiner Stärke, bis hierhin durchzuhalten!
Vielen Dank ☺️
Aufgeben war nicht geplant 😅
Wir haben viel unternommen aber so war halt unser Weg und es hat sich gelohnt.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute.
Huhu, wow ich gratuliere! Darf ich fragen welche Stoffwechselkur du gemacht hast?
Vielen Dank ☺️
Ich trinke seit 9 Monaten die Nahrungsergänzungsmittel von FitLine. Das sind natürliche Vitamine und Mineralien (nicht wie bei Femibion ectr synthetisch hergestellt) und es gibt eine Stoffwechsel Kur/ auch Cellreset genannt. Das habe ich 2x gemacht.
Meine heilpraktikerin sagt, wenn die Leber und die Nieren richtig arbeiten und der Körper nicht übersäuert ist, dann wird Frau leichter schwanger und bleibt es auch. Ansonsten kommt es oft in der Schwangerschaft zum HELP Syndrom, der eben durch geschädigte Leber und Nieren hervorgerufen wird.
Viele Grüße
Vielen Dank das werde ich probieren