Anruf kam eben, Montag ist Transfer - weniger uterogest normal?

Sooo eben kam der Anruf, nach dem wir letzten Monat eine versuchte Einnistung (hatte positive Tests, hcg dann sehr niedrig und dann weg) nach icsi und frisch Transfer hatten haben wir direkt mit einer künstliche Kyro weiter gemacht.
Nehm seit Zt 2 estrifam erst 2mg und seit Tag 7 4mg.
Heute an Tag 10 war ich beim Ultraschall Gmsh ist schön dreischichtig und bei 8mm
Iwas hat die vertretungsärztin aber irritiert und sie musste Rücksprache halten- hab net ganz gerafft was.
Jetz kam eben der Anruf soll ab heute Abend 200mg uterogest vaginal nehmen und weiter estrifam. Für Montag ist dann der Transfer geplant.

Jetz is meine Frage, is es normal bei ner kyro nur 200 mg Progesteron zu nehmen bei der icsi waren es 3x1 bei der IuI 1x1 und jetz wieder nur eine…. Hab vergessen nach zu fragen.
Labor meldet sich wohl an Samstag um noch mal genauer wegen dem Transfer zu reden, aber ich bin iwi etwas verunsichert vllt auch einfach weil es die vertrwtungsäztin war die ich gar net kenn und die ja auch iwi durch iwas irritiert gewese zu sein scheint.

Lg Kleinbuchstabe die jetz schon ganz hibbelig is

1

Huhu, ich musste bei meiner kryo auch nur 2x1 Progesteron nehmen während ich im frischtransfer immer sogar 3x2 nehme. Und eigentlich habe ich in die Richtung auch keine Schwäche oder so. Im kryo ist es immer weniger so weit ich weiß.

Solltest du absolut ein schlechtes Gefühl aber Ruf doch einfach nochmal an. Ich habe nie schlechte Erfahrung gemacht wenn ich nochmal rückgefragt habe.

LG Steffi

2

2x1 wär ja immer noch mal mehr …. Hmmm ja vllt ruf ich echt heute Mittag noch mal an 🙈🤔