Hallo an alle,
heute hatte ich meinen ersten Ultraschall und wollte mal kurz berichten :)
Ich bin immer noch ganz hin und weg, da ich tatsächlich schon das Herzchen schlagen sehen konnte 🥰 Damit hatte ich so früh überhaupt nicht gerechnet und da stiegen mir erst mal ein paar Tränchen ins Auge.
Nächste Woche kann ich noch mal in die Klinik und da wird dann ein zweiter Ultraschall gemacht. Ich dachte eigentlich, dass die Abstände größer sind zwischen den US-Terminen, aber meine Klinik bietet das so an und da bin ich doch ganz froh drüber ;) Wenn bei diesem Termin dann auch alles gut aussieht, werde ich wieder zurück an meine Frauenärztin überwiesen und dort werden dann auch die ersten Bluttests gemacht.
Auch wenn die Angst immer noch da ist, dass man das Glück wieder verliert, versuche ich mich jetzt erst mal über diesen tollen Termin heute zu freuen.
Und für eure Behandlungen wünsche ich euch alles alles Gute 🍀🍀🍀
Liebe Grüße,
Laluna
Zurück vom 1. Ultraschall (6+0)
Herzlichen Glückwunsch liebe Laluna 🍀❤️🤰🏼
Vielen Dank, liebe Hermine ☺️
Ach wie schön. Glückwunsch zum Herzschlag 💗 eures kleinen Krümels. Ich wünsche dir, dass es weiter so perfekt läuft und du eine tolle Schwangerschaft hast. Alles gute für euch Zwei 🍀
Danke, das wünsche ich dir auch! ☺️🍀 Dein Termin ist ja auch schon nächste Woche, oder?
Wie schön, liebe laluna 🥰 weiter alles Liebe für euch 😘🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Danke dir, liebe Luthien 🤗😘
oh wie schön. wie sind ja exakt gleich weit. ich bin freitag beim US und bin auch schon sehr sehr gespannt. gehts dir denn gut? musst du noch hormone nehmen?
lg
anni
Mir geht es ganz gut. Ich bin nur sehr müde/ erschöpft. Aktuell nehme ich 3x Duphaston und abends noch Utrogest. Und du?
Geht's dir denn auch gut? Ich drücke dir für Freitag die Daumen 🍀🍀🍀 Freue mich dann von dir zu hören ☺️