🛏 Hibbelpost am Donnerstag 🚒

Thumbnail

Guten Morgen liebe Gemeinde,

heute versuche ich es noch mal mit dem ausschlafen ohne Wecker und so....Gestern war ich schon wach bevor er geklingelt
hätte...😩
Ansonsten steht heute neben dem üblichen Haushaltsprogramm nur ein Zusatzdienst un der Feuerwehr an, der von einer Wehr in der gelungenen angefragt wurde. Ab heute sind es nur noch 4 Nächte. 🥳

Und, was ist bei euch heute los?

Wie immer sind für alle anstehenden Termine die Daumen gedrückt. 🍀✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Nacht liebe Fatima,

ruh dich aus! :-)

Heute stinknormaler Office Tag! Bin super aufgeregt bzgl. BT am Montag. Wir bleiben standhaft (wahrscheinlich) und werden vorher nicht testen. Fühl mich wie immer, aber irgendwie in mir hab ich doch das Gefühl es könnte geklappt habe. hmmm.. mal sehen. Wie alle, hab ich natürlich riesen Angst, wiedermal negativ zu testen. Aber was solls - da müssen wir durch! Soviel zu meinem Gedankenkarusell :-)

Allen sind die Daumen fest gedrückt
Pauli

2

Ui, da sind die Daumen gedrückt für den Bt! Wie weit bist du?

Liebe Grüße!!!

4

Transfer+8 einer schlüpfenden Blasto #zitter#herzlich Ist unser 5. Transfer
Danke fürs Daumendrücken.

Meine Daumen sind gedrückt, dass deine, wenn auch nicht soooo tollle Ausbeute, sich aber super befruchten lies. Lass was hören #klee

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Fatima, oder gutes Nächtle!

Wünsche dir einen schönen Tag, genieße die Sonne nachher und ganz viel Spaß bei der Feuerwehr!

Ich warte auf den Anruf der Klinik was und ob sich etwas von der miesen Ausbeute hat befruchten lassen... #schmoll

Allen anderen wie immer die Daumen gedrück!#herzlich

Sonnige Grüße von der Ostsee!

27

Hallo missmar,

Danke dir, dir Sonne ist wirklich herrlich. 🤗
War gerade eine Weile bei den Hühnern. Auch sie haben sich sehr über die Sonne gefreut. 🌞
Ich drück dir die Daumen, dass die EINE bald bei dir einzieht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

5

Schönen guten Morgen ihr Lieben, du bist einfach ein Energiebündel Fatima... Wahnsinn, ich bin seit Corona in ein richtiges faulenzer Leben gefallen. Davor war ich eher wie du, vielleicht ein max zwei Abende in der Woche Zuhause und sonst auf Achse...das muss sich definitiv wieder ändern, mich stresst es inzwischen manchmal schon, wenn ich zwei Tage hintereinander irgendwelche festen Verpflichtungen oder Termine habe. So, und nun schlaf dich richtig aus, ab ins Schlummerland☺
Pauline, das hört sich doch schon viiiel besser an. Ich bin gespannt, ob du es aushältst bis Montag. Ich würde glaub morgen oder übermorgen testen, da müsste der SST eindeutig sein und kein Schattenraten oder so. Daumen sind soooo feste gedrückt.
Auch für alle anderen, bei denen heute etwas ansteht, alles gute 🍀
Ich hab ein ganz wenig Sorgen, vielleicht kann mich ja jemand beruhigen. Am Montag im Geschäft bin ich länger nicht dazu gekommen auf Toilette zu gehen, also musste ordentlich auf die Pippibox, jedenfalls hat es da dann beim Wassermassen ordentlich gezogen von unten bis ungefähr Bauchnabelhöhe. Dachte mir da noch nicht viel dabei. Am Dienstagmorgen war es dann aber noch mal so, musste ordentlich aufs Klo nach dem Aufstehen und dann hat es noch schlimmer gezogen und der schmerz hielt auch ein paar wenige Minuten an. Habe mir dann im Geschäft zwei Tassen Blasen Nierentee gemacht und seither ist es nicht mehr aufgetreten. Nun mache ich mir schon wieder Gedanken Mädels, ob alles in Ordnung ist. Ein brennen wie bei einer Blasenentzündung hatte ich nicht. Kann das davon kommen, weil ich es zu lange angehalten habe? Mutterbänder? Oder sonst was? Ich danke euch. 😘 und ich glaube trotzdem noch fest an unseren Krümel
Ulmerle 5+3 🐞

28

Hallöchen Ulmerle,

Danke für das Kompliment. ☺
Ich komm mir ehrlich gesagt manchmal aber auch sehr faul vor...🙈
Bei deinem Problemchen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe aber, dass es nichts schlimmes ist. ✊🍀
Vielleicht ist es ja nur weil da unten gerade alles arbeitet und sich auf den Zwerg einstellt.

LG 🙋‍♀️

7

Hallo ihr Lieben,

Wow Fatima, ich bin auch immer wieder beeindruckt von deiner Energie. Finde ich echt toll!
Ich bin zur Zeit ähnlich unmotiviert wie Ulmerle - seit meiner Coronaerkrankung bzw. eigentlich generell, seitdem es dieses blöde Virus geht, bin ich nicht mehr so aktiv. Weiß auch nicht so recht, wie ich wieder in die Gänge kommen soll.
Gestern war ja Sonnenschein pur - da bekommt man schon etwas Frühlingsgefühle - heute leider wieder grau #schmoll

Pauline, ich drück dir die Daumen. Lass dieses positive Gefühl ruhig zu!!

Ulmerle, ich glaub diese Schmerzen kommen tatsächlich vom lange Anhalten. Da verkrampft sich die Blase manchmal beim entleeren. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Schließlich war es ja nur 2x so und solange du keine durchgehenden Schmerzen oder Brennen hast, wird alles in Ordnung sein

Ich befinde mich gerade in meinem 1. Kryozyklus. Die erste ICSI musste ja leider ohne Transfer abgebrochen werden, weil sie nicht in die Gebärmutter gekommen sind. Bei der Gebärmutterspiegelung konnte dann eine kleine Verwachsung gefunden und erfolgreich entfernt werden. Jetzt ist der Weg frei. Habe 3 mittelmäßige Blastos (BC-Qualität) auf Eis und noch 4 befruchtete EZ. Ich hoffe so sehr, dass die das Auftauen überstehen und dass der Transfer stattfinden kann. Einen Termin habe ich noch nicht - muss erstmal Montag zum US.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche einen wundervollen Tag!! #winke

17

Ich danke dir Lovebaby, und hoffe, du hast recht. 😅😘

9

Hey ihrs, Fatima schlaf gut 🥱😏

Ich hatte gestern nun nach einem Tag Verzögerung meine BS und GMS und es ist wohl alles tip top. Nur, und jetzt kommt der Burner es sind wohl auf einmal beide Eileiter zu 🤔 vor genau einem Jahr war rechts auf Druck durchlässig und links zu. Zwischen drin hab ich nicht nur einen positiven Test in der Hand gehabt. Kann sich die Ärztin auch nicht erklären...ich bin nun auch überfragt.
Keine Ahnung was ich nun glauben soll.
Aber ich werde mich nun auf Mai konzentrieren und hoffen das ich mir dann keine Gedanken mehr darüber machen muss.

Euch allen drück ich weiterhin die Daumen ganz fest für BT, TF und PUs

10

Oh vor lauter eigenem Drama habe ich völlig vergessen, dass du ja BS hattest.
Aber schön, dass du alles gut überstanden hast.
Das mit den EL ist aber merkwürdig. Ich hoffe, dass dir das DHEA und die IVF jetzt den Erfolg bringen #klee#klee#klee

13

Du alles gut, ich weiß nicht warum aber irgendwie glaub ich das nicht. Keine Ahnung ob ich nur stur bin oder mein bauchgefühl das sagt. Zumal ich insgesamt 4x vor dem Eingriff gefragt wurde ob eine Ausschabung gemacht werden soll...bisschen verwirrt sind die da schon meiner Meinung nach

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen! Und gute Nacht Fatima. Hoffe du hattest eine bessere Nacht als gestern! Danke fürs Daumen drücken gestern für die PU! 🙏💓
Es war zum Glück viel besser als erhofft mit 12 EZ (statt der im Ultraschall 6 gezählten) und für den miesen AMH vermutlich echt gut. Jetzt bin ich gespannt wie viele sich bis Mo gut entwickeln. 5 sehen wohl gut aus.
Heute werde ich mich lesend und viel trinkend auf die Couch verkrümeln. Der Bauch zieht noch ordentlich🙃

Daumen sind gedrückt für megamar, dass sich doch noch viele davon befruchten ließen und natürlich Ullmerle -für die Blase? Wie ist es denn aktuell?

Allen einen 🌞🌷 sonnigen und kraftvollen Tag!

12

Entschuldigung- "Missmar"sollte das heißen!💓

18

Vielen Dank lavendula 😘 seit Dienstagmorgen war nichts mehr, uch hoffe, dass das so bleibt 🙏
12 Stück, wow, super und 5 Stück sehen gut aus, da werden bestimmt 2 superschöne Blasto's daraus, Daumen sind gedrückt🍀

weitere Kommentare laden
25

Ignoriert bitte die Rechtschreibfehler...diese ver%$@#^ Autokorrektur. 🤬😤🙈