5.ssw ''ausfluss" ACHTUNG FOTO

Hi, ich bin in der 5.Ssw und seit heute Mittag habe ich so einen komischen ausfluss wen man das so nennen kann.. ist meine erste Ssw und naatürlich gerade Panik.. ist das normal ?? Hatte das jemand ?
Ich nehme Progesteron Zäpfchen 2x morgen
1x Mittag und 2x Abend

1
Thumbnail

Foto

8

Huhu,das kommt auch durch das Gelbkörperhormon und die zäpfchen.ich musste die ersten drei Monate utrogest nehmen,und hatte das auch. So lange es nicht rötlich wird,ist alles OK.

2

Hey ,

Also ich hatte es auch bevor ich überhaupt einwandtest gemacht habe km des schon bei mir vorallem beim geschlechtsverkehr waren auf dem p…. Komplett drauf . Das ging dann bis 10 ssw . Also alles gut mein Baby ist jetzt gesund und munter auf der Welt ☺️

3

*einen Test gemacht habe

4

Okej da bin ich schon bisschen beruhigt. Weist du den von was das kommt ? Ist das die Einnistungsblutung?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das auch so in der 4./5. Woche, Kur nach dem positiven ss test in der Klinik, war bei mir deutlich stärker und mit Krämpfen, ist gut ausgegangen, baby schläft gerade.

Alles Gute und eine langweilige ss

9
Thumbnail

Aachh bei mir ist es jetzt auch stärker als gestern.. war es bei dir etwa so oder noch stärker? Schmerzen habe ich zum glück gar keine. ( sorry für das Foto )

10

Ich würde das nochmal abklären lassen.

Kann sein, dass alles gut ist, aber nachdem es jetzt auch rötlich ist, kann es auch etwas anderes sein.
Ich bin da ein gebrandmarktes Kind, was Blutungen angeht, aber hier kann dir keiner sagen, was dahinter steckt.

weitere Kommentare laden