Update, erste ICSI, zweite BT

Was soll ich sagen, die Mädels die mir auf meinen Beitrag von vor paar Tagen geschrieben haben, ihr hatte sowas von recht!
Ich durfte heute die zweite blutabnahme machen, sprich HCG und der liegt bei einem Wert von 342 😍❤️🥺

Die Praxis ist mehr als zufrieden und ich bin einfach nur sooooo aufgeregt und kann es immer noch nicht fassen.
Nächste Woche Donnerstag der US Termin 🙊🥰

Heute PU+16 - TF+14 ( eingesetzt wurden mit zwei wunderschöne 4-Zeller )

Lieben Dank an die Mädels für die Zusprüche!

☺️❤️🌷

1

Oh wie toll… Das hört sich ja super an. Weiterhin viel Glück 🍀

3

Ganz lieben Dank ☺️🌷

2

Das ist schön, freu mich sehr für dich! ❤
Ich stehe (hoffentlich) kurz vor meiner ersten ICSI.

4

Lieben Dank 🌷❤️
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut läuft und du mit einem positiven Ergebnis die Behandlung beendest ☺️

5

Ach wie schön. Das hört sich doch toll an. Wünsche dir nächste Woche Donnerstag ein tolles erstes Bild beim US. Alles gute für dich und deinen Bauchzwerg🍀🐞🍀
Ich habe nächste Woche Freitag meinen ersten US und freue mich schon sehr darauf.
Ulmerle🤰 5+4

6

Ganz lieben Dank Ulmerle 🌷☺️🥰
Das wünsche ich dir auch mit deinem kleinen Bauchzwerg ☺️😇 ich freu mich auch so sehr drauf und bin so fassungslos aufgeregt weil ich es einfach noch nicht glauben kann
Ich drücke uns beiden einen tollen US mit einem hoffentlichen wunderschönen ersten Bild 👶🏻❤️

7

Vielen lieben Dank 😘
Ja, so ging es mir auch, als ich die ersten positiven SST in Händen hielt, war einfach fassungslos. Ich bin so glücklich und zuversichtlich und so gespannt darauf, meinen Mini Bauchzwerg nächste Woche zu sehen🥰
Schön, dass wir zusammen kugeln dürfen und jaaa, Daumen sind für uns beide gedrückt 🐞🍀🐞

weiteren Kommentar laden
8

Oh, das macht mir Mut, da ich vorgestern auch zwei Vierzeller bekommen habe ☺️

10

Das darf dir auch mit machen! Daumen sind gedrückt ! ✊🏻☺️🥰

11

Danke ☺️
Und dir natürlich alles Gute 🍀