Huhu ihr lieben,
Morgen fange ich an mit den Gonal Spritzen. Ich hab schon ein wenig Angst. 😉
Natürlich lest man viel in den diversen Foren.
Habt ihr auch Granatapfelsaft getrunken? Wenn ja, welchen? Also wo habt ihr ihn gekauft?
Morgen geht's los mit den Gonal Spritzen
Huhu,
Angst brauchst du nicht haben, dir passiert nichts Schlimmes 🙂
Mit Granatapfelsaft habe ich gute Erfahrungen.
Es sollte Muttersaft sein, also nicht aus Konzentrat.
Ich nehme den von dm Bio. (Von der Rossmann Bio Eigenmarke gibt es auch welchen, aber der schmeckt widerlich)
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Hey Kleene-michi,
ich bin auch in meinem ersten Zyklus mit Gonal für eine IUI, die wir eigentlich „nur“ zur Überbrückung bis zur IVF machen. Bin heute ZT10 und muss gleich zur Kiwu. Bin mal gespannt, was sich so getan hat mit der kleinen Unterstützung. Ich kann dir auch sagen, dass du absolut keine Angst vor den Spritzen haben musst. Nach der ersten Spritze ist es, als hätte man es schon zig Mal gemacht.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück. 🍀
Oh schön, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Halt mich gern auf dem laufenden was sich bei dir so getan hat 🍀 ich hibbel gerne mit.
Ich muss am Montag (ZT 13) noch einmal zum Ultraschall. Ein Follikel links sieht schon gut aus (15mm), rechts einer mit 12mm. Leider ist die linke Seite meine schlechte Eileiterseite, versuchen es trotzdem. 🤷🏻♀️
Hey!
Ich kann dir zu gonal f oder granatapfelsaft leider nichts sagen.
Aber ich starte auch heute mir der Stimulation für meine erste IVF. Allerdings mit 3x Letrozol. Wir können also zusammen hibbeln.
Ist es auch deine erste IVF oder icsi?
Ohhh wie toll. Ja, meine erste Icsi. Ich bin gespannt. Die erste Spritze hab ich heute gesetzt. ♥️
Gerne können wir zusammen hibbeln. Ich drück dir die Daumen 🍀