Guten Morgen,
Am Freitag habe ich eine vollständig expandierte Blasto zurückbekommen.
Es war die 2. Kryo aus unserer 3. ICSI. Bei den ersten beiden ICSIs gab es keinen Transfer, obwohl in den beiden Versuchen insgesamt über 30 EZ entnommen, und davon insgesamt 15 befruchtet wurden! Keine hat es länger als Tag 2 überlebt! Dann haben wir die Klinik gewechselt und nun aus 11 EZ, 6 befruchtete und daraus 3 Blastos!! Was ein Klinikwechsel ausmachen kann!!!
Und nun 2. Transfer und ich bin soooooooooo aufgeregt.
Ich mache seit Tag 2 eine Testreihe. Ganz verschwunden ist der Schatten der Einnistungsspritze (1560 Einheiten Ovitrelle am Transfertag) nie aber ich bilde mir ein, der Strich wird seit gestern stärker. 😅
Wie geht's euch in der Warteschleife??? Ich werde fast verrückt!
Lieber Gruß Anna
Heute Blasto-Transfer +7 - Wer hibbelt mit?
Das sind die Testes. Alles nur ganz leicht aber die Hoffnung sagt mir es entwickelt sich gut. Habt ihr Testreihen?
Habe Angst, dass für Transfer +7 zu wenig zu sehen ist. Ist ein 10er Test.
Hey das sieht seht gut aus.
Ich gehöre ja auchzu den Testfanatikern, aber teste bitte nur einmal am Tag, dann siehst du auch deine schöne Steigerung. Du machst dich ja irre, das geht aber ebenso super mit einem Test pro Tag, den kann man, wie ich, auch stundenlang anstarren und grübeln.
Danke für deine Nachricht!!!
🤣🤣🤣🤣 stundenlang anstarren trifft es wohl! Gut, Du hast sicher recht! Dann mache ich morgen früh wieder einen und starre die Reihe bis dahin an 😅
Hibbelst du auch gerade?
Guten Morgen Annak, also ich würde auch sagen, dass sich das schon leicht steigert. Sind das KTX7 SST? Ich hätte dir eine Testreihe, allerdings erst ab TF+8 von diesen Tests, wollte eigentlich nicht so früh testen, habe es aber irgendwie gefühlt, dass es geklappt hat.
Wie ist deine Intuition? Drücke dir die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage richtig deutlich werden🍀🍀🍀. Sieht gut aus bisher würde ich sagen.
Ulmerle 🤰 5+4
Guten Morgen Ulmerle und vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe diese hier von Amazon. Z1...
Mein Gefühl ist gut. Letztes Mal im Dezember hatte ich erst 3 Tage ein super Gefühl und dann war mir irgendwie klar, dass es nicht geklappt hat. Diesmal hatte ich einen Katastrophentag mit 20 Heulanfällen 2 Tage nach Transfer und seit dem habe ich ein ganz gutes Gefühl... und jetzt zu sehen, dass die Linie kommt ist unbeschreiblich!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS!!! Was hast du gehabt? Kryo?
Vielen Dank Annak😘
Ja, war der 8.TF und unser letztes Eisbärchen. Wurde im August als Blasto eingefroren, weil wir uns kurzfristig dazu entschlossen haben, wegen der Gefahr der Überstimulation beim Frischetransfer nur eines der zwei Blasto's einzusetzen und das andere zu frosten. Jetzt bin icv natürlich umso glücklicher, dass wir dieses noch hatten. Bin überzeugt, dass es im August auch mit beiden nicht geklappt hätte. Manchmal muss man einfach auch mal Glück haben und sich richtig entscheiden 😅🥰
Halte uns auf dem Laufenden, wie gesagt, sieht finde ich gut aus. Würde aber auch nur 1 Test am Tag machen, sonst wirst du ja kirre. Daumen sind gedrückt 🍀
Hallo Anna ,
Ich bin heute blasto Transfer +6 und teste seit gestern deutlich positiv, musste auch nicht nachspritzen, aber nach soviel versuchen bin ich noch sehr zurückhaltend
Ich drück dir die Daumen für deine Testreihe
Vielen lieben Dank! Das ist Wahnsinn, wie früh manche schon so deutlich positiv testen! Das verunsichert mich dann immer! Aber im Grunde weiß ich ja, dass jeder Körper anders ist und daher auch die Entwicklung des HCG ein wenig unterschiedlich ist. Trotzdem ist es natürlich schön, umso früher man ein bisschen Sicherheit hat. Ich drücke dir ganz arg die Daumen! Ich wünsche uns beiden, dass das unser Zyklus ist!
Das sieht doch gut aus 👍 Ich drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird 🍀
Ich bin heute bei PU+12 bzw bei TF+7 und alle Tests sind negativ. Ich habe heute morgen noch einmal 5 verschiedene gemacht und ich denke, das wars dann leider bei mir für diesen Versuch.
Aber es ist schön zu sehen, dass es bei so vielen hier irgendwann klappt! 🥰
Das ist lieb von Dir! Vielen Dank
Es tut mir sehr leid, das ist bei dir negativ aussieht. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt! Und jetzt kann ich gar nicht glauben, dass es bei mir Hoffnung gibt! Ich hoffe so sehr, dass die Strichen und stärker werden! Kann es gar nicht erwarten, morgen wieder zu testen! Ich hoffe einfach, dass es jetzt bergauf geht! Denn natürlich macht es mich schon etwas unsicher, dass der Strich noch nicht fett positiv ist, wie bei anderen bei Transfer + 7.
Ja, das verstehe ich. Allerdings ist das bei jedem auch sehr unterschiedlich und es kommt ja auch noch auf andere Faktoren an (Uhrzeit, welcher Test, etc). Hauptsache der Strich ist schon da! 👍
Wenn man bei TF+7 noch gar nichts sieht ist es natürlich auch nicht ausgeschlossen, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass da doch noch etwas positives bei rum kommt. Vorallem wenn man mit mehreren Tests zu unterschiedlichen Uhrzeiten getestet hat.
Hallo, ich bin heute auch Blasto - Transfer + 6...
Die WS macht mich wahnsinnig😅 gestern Abend habe ich leicht pos. Getestet... als der Test trocken war, war die Linie kaum mehr vorhanden.. es braucht viiiel konzentration um den Strich zu sehene... heute morgen das selbe...
Das Foto im Anhang war 15min nach dem Testen.. sieht nun nicht mehr so aus...🙄
Also ich sehe den Schatten auch! Aber es ist natürlich nur zu erahnen und wirklich unendlich nervenaufreibend, wenn man kein klares Ja oder Nein hat. Darum bin ich heute so froh, dass ich den Strich auch im trockenen Zustand schon klar erkennen kann. Er ist auch sehr zart aber er ist definitiv da! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es morgen auch besser bei dir aussieht!
Habe heute Abend nochmals getestet & der Test war Blütenweiss.. jetzt bin ich natürlich schon sehr enttäuscht und traurig.. die ganze Hoffnung verschwunden...😪
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Da hattest du bestimmt einen Bomben HCG beim Blut Test oder? Ich bin schon so gespannt auf meinen Test morgen! Ich möchte auch so einen fett positiven wie du!
Hatten sich damals beide blastos eingenistet..ja...hatte es ihnen mega hohen Wert wegen den zwillis 😅
Leider hatte ich dann einen in der 9. Ssw verloren .
Aber eine gesunde Tochter geboren, die nun schon 2 ist