Guten Morgen Urbianerinnen,
Ich bin so froh in meinem warmen Bettchen zu liegen. Mir war heute Nacht so kalt...obwohl es wärmer war als gestern. 🥶
Heute steht erstmal noch einkaufen auf dem Plan, weil ich festgestellt habe, dass es sonst heute und am Wochenende nur was vom Lieferservice geben würde. Das hab ich auch noch nie geschafft...vergessen
einzukaufen🤣🙈
Zur Krönung des Tages/ der Woche geht es dann heute noch auf die Atemschutzübungsanlage. Diese beinhaltet 2 Runden auf 3 verschiedenen Fitnessgeräten und eine Strecke durch einen Käfigparkour...
Was liegt denn bei euch so schönes an?
Euch allen sind natürlich wie immer für alle Angelegenheiten die Daumen gedrückt. 🍀✊
Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende.
LG 🙋♀️
🛒 Hibbelpost am Freitag 🚒
Huhu Fatima,
dann nichts wie einkaufen 😂 seitdem wir ein Kind haben, ist der Kühlschrank immer gut gefüllt. Es gibt nichts schlimmeres wie hungrige Kinder 😂
Nachdem mein Test heute morgen blütenweiß war, werde ich mich heute richtig auspowern.
Ansonsten nachher die Sonne mit unserer Tochter genießen und das Auto unbedingt mal sauber machen.
Ich hatte eigentlich gehofft, direkt weiter machen zu können, aber wir sollen einen Pausenzyklus mit Voruntersuchung einlegen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️
Ach Tiki, das tut mir leid! Tu dir und euch was besonders Gutes an diesem Tag😘
Danke liebe Lavendula 😘
Guten Morgen, ist Die Zeit schon wieder Rum für die Auffrischung des Atemschutz?
Na dann hoff ich das du ohne Probleme bestehst.
Ich sitze grad beim FA und werde ihr die Frage aller Fragen stellen wie das geht.
Ansonsten heißt es immer noch ruhig machen und nur ein bisschen von allem.
Daumen bleiben fest gedrückt für alle
Hallo Cindy, na, auf die Antwort deiner Ärztin bin ich auch gespannt. Bestimmt irgendwie, "das kann sie sich auch nicht erklären" oder "das war pures Glück und eigentlich nicht möglich". Halte uns auf dem Laufenden 😘
Hey du, ich habe tatsächlich mal eine halbwegs vernünftige Antwort bekommen.
Also laut ihrer Aussage ist es möglich das Eileiter wieder verkleben können, was wohl auch nicht so selten ist.
Aber ich soll mir kein Kopf machen der künstlichen Befruchtung steht ein geschlossener Eileiter nicht im Weg. Und generell gib es nichts was es nicht gibt. Die Natur sucht sich immer ihren Weg....
Naja zumindest weiß ich nun das sie wieder verkleben können, und dafür haben wir 4000€ bezahlt um sie frei zu machen
Schönen guten Morgen ihr Lieben,
Fatima, das mit der Übung durch den Parcours hört sich echt anstrengend an, macht aber bestimmt aich Spaß, oder? Bei uns ist der Kühlschrank meistens gut gefüllt, nur aktuell finde ich ihn auch fast leer vor. Wir gehen morgen zusammen zum Einkaufen. Möchte die meist total überladenen Taschen nicht mehr schleppen. Vielleicht übertrieben, möchte aber nichts riskieren in dieser kritischen Phase.🙈
Tika, das tut mir leid, dass dieser Versuch nicht geklappt hat. Das mit den Untersuchungen finde ich aber eine gute Idee, meine Klinik hätte einfach weiter gemacht. Die einzige Untersuchungen, zu der sie mir je geraten haben war die GS nach dem 2. oder 3. negativen TF, bzw. der esten oder zweiten bioch. SS. Auch wenn du natürlich länger warten musst bis zum nächsten TF, finde ich das Sinnvoll.
So, noch eine Woche warten, dann darf ich unseren Bauchzwerg das erste mal sehen. 🥰
Ich wünsche allen einen guten Start ins WE ☀️
Pauline, ich bin gespannt, ob du doch noch testet und drücke dir für einen positiven SST die Daumen 🍀
Hallöchen Ulmerle,
Der Parkour ist zwar furchtbar anstrengend, aber es macht tatsächlich auch Spaß. Als kleine Frau ist es auch gar nicht so einfach da durch zu kommen, gerade wenn man gedenkt, dass man da mit 18 kg Gepäck durch muss...
Ich liebe es aber mich mal körperlich voll auspowern zu können. 💪
Das mit dem Einkauf finde ich im übrigen nicht übertrieben. Ich, aber vor allem mein Mann, achte da auch nach TF drauf, dass ich nicht schwer hebe.
Eine Woche ist nicht mehr lang, wirst sehen die Zeit vergeht wie im Flug. 😉
LG 🙋♀️
Genau so wäre ich auch. Mir macht es auch Spaß, mich körperlich, zum Beispiel bei der Gartenarbeit so richtig auszupauern.... und damit meine ich Wurzeln ausgraben, Fundamente ausheben, Vorbereitung für Pflasterarbeiten etc. Also dann viel Spaß, oder hast du schon bestanden?
Hatte gerade im Liveticker gelesen, "SSW6, wer noch?" und bin dann neugierigerweise mal rein, war ein Beitrag im normalen SS Forum. Da schreiben die Mädels, also echt einige, SS im 2 ÜZ. Wahnsinn, oder? Wollte dann schon rein schreiben, wie dchön sie es haben, dachte dann aber, ich lese es mir nur durch und verschwinde da ganz schnellbwieder. Im 2.ÜZ, ich kann meine nach 5,5Jahren gar nicht mehr zählen. 🙈
Allen einen tollen Start ins WE, ich hab noch eine halbe Stunde im Geschäft 🤪
Hallo Fatima,
Na dann schnell einkaufen. Hoffentlich hast du dann frei, wenn heute noch eure Übung ansteht.
Mein Corona Schnelltest hat sich leider bestätigt. Hab mich mit Corona auf Arbeit bei einem kleinen Pat. angesteckt. Jetzt hoffe ich, dass ich meinen Sohn und Mann nicht anstecke. Zum Glück hab ich aufgrund meiner 3 Impfungen einen hohen CT Wert und bin somit praktisch nicht ansteckend.
Dann könnten wir uns am 7. Tag freitesten und doch noch etwas verspätet in den Urlaub fahren.
LG an alle
Hallo leipzigbaby-2016,
Frei hab ich dann am Montag. Bin echt froh wenns heißt Tag 9 von 9 geschafft.🙈
Das du dich angesteckt hast, ist natürlich ärgerlich. Ich hoffe dir geht es soweit gut!?
Ich drück dir die Daumen, dass deine 2 Jungs verschont bleiben. ✊🍀
LG 🙋♀️
Ohje, dass du dass trotz Nachtdienst noch schaffst. Mein Respekt. Hab an Tag 4 typische Erkältungssymptome -Schnupfen/Halsschmerzen. Mit Kleinkind in Quarantäne bleibt auch keine Ruhephase....
Ich halte die Ohren steif
Guten Morgen liebe Fatima,
dann nichts wie los zum Einkaufen 😂. Wir werden von meinen Eltern mit Lebensmitteln beliefert sind immer noch in Quarantäne😉. Ich nutze die Zeit zum Lesen. Jetzt kam auch endlich der Antrag von der KIWU- Klinik für die nächste ICSI, es geht vorwärts.🙂
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende ☀️
Huhu
Ich sitze mit Kopfschmerzen vor dem Rechner und werde mich einfach gleich in den Feierabend verabschieden.
Die Kopfschmerzen sind ein deutliches Mens Anzeichen aber bisher ist alles trocken 🤦🏼♀️ also hoffe ich, dass sie sich mindestens bis morgen Zeit lässt damit alles mit dem US klappt und wir es jetzt mit Letrozol probieren können. Meine Ärztin möchte noch nicht die IUI aufgeben 🤷🏼♀️ ich bin bereit für den nächsten Schritt.
Wir machen zudem einen kleinen Wochenendurlaub zum ausspannen. Das wird mir bestimmt gut tun.
Ich drücke hier allen weiterhin ganz dolle die Daumen.
Hallo liebe Fatima,
eeeeeeeeendlich Freitag und nur noch drei mal schlafen bis zum Bluttest! Aufregung steigt und die Warteschleife ist einfach fies. Aber wir bleiben standhaft und testen nicht.
Heute wird noch fertig gearbeitet, am Nachmittag ist es relativ ruhig und am Abend geniesse ich mein Sofa alleine, da mein Mann mit Freunde aus geht. Dann kann ich mich breit machen
Liebe Grüße
Pauli
Hi Pauli,
testest du wirklich nicht vorher? Hut ab! Ich könnte das nicht. Drück dir alle Daumen für einen positiven BT am Montag 🤞👌
5. Transfer und noch nie vorher getestet! Jedes mal denken mein Mann und ich, dass wir vielleicht vorher testen, aber schlussendlich denken wir: es ändert ja nichts. Wenns wieder nix ist, dann bin ich erst am Montag traurig und stress mich vorher nicht.