Oh man. Heute Start 29 SSW Vorsorge plus CTG.
Ich hab eine Einweisung fürs KH bekommen. Ich hab einen erhöhten Wiederstand in der Nabelschnuraterie und das Kind war zu ruhig im CTG. Ansonsten war alles in Ordnung und zeitgerecht - aber jetzt bin ich nervös ohne Ende.
Vor allem ist mein Mann übers Wochenende beruflich unterwegs und mein Sohn wird nächste Woche operiert. Ich kann gar nicht ins KH. Wie soll das jetzt gehen. Ich bin so froh das ich eine Beleghebamme habe. Ich hab Sie angerufen und wir treffen uns jetzt um ein Uhr am Krankenhaus. Sie geht mit mir zum Chefarzt und wir machen einen Doppler sowie CTG. Sie möchte sich das jetzt einmal ansehen und dann sehen wir weiter hat Sie gesagt. Wenn ich keine Hebamme hätte hätte ich jetzt tatsächlich alleine da gestanden. Ich melde mich später und gebe ein Update bitte drückt mir die Daumen.
Update Vorsorge Einweisung KH
1
FALSCHES FORUM SORRY
2
Erinnere mich noch gut an deine Geschichte und wünsche dir Forum hin oder her
alles, alles Gute! 🍀🍀🍀🍀🙏🌸
3
Ich erinnere mich auch noch zu gut, wir hatten gemeinsam Punktion (bei uns leider negativ)
Ich wünsche dir alles alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner! Schön das deine Hebamme dir zur Seite steht, es wird sich alles regeln. Fühl dich gedrückt!
4
&& alles gut??