Kryo 2x8 Zeller, PU+10, TF+7 negativ

Hallo ihr lieben.

Ich befinde mich mal wieder in einer Warteschleife und ich werde noch verrückt, selbst gemachtes leid aber trotzdem schrecklich...
Ich hab eine Testreihe gemacht. Ab TF+4, da war der Test leicht positiv von der Auslösespritze Ovitrelle.
Seit gestern ist mein Test nun negativ und ich hab die Befürchtung das wird auch so bleiben.

Alles was ich gelesen hab ist meistens ab TF+7 leicht positiv. Ich weiß das lesen und testen macht einen verrückt aber ich kann nicht anders.

Unsere erste ICSI war positiv, nur leider haben wir unser Gummibärchen in der 9. Woche verloren.
Das wäre unserer 2. Versuch mit einem Kryo.

Wie war es bei euch? Kann jemand Erfahrungen mit mir teilen?

Liebe Grüße Mandy

1

Meine Erfahrung ist, wenn nicht spätestens an Pu+9/10 ein Hauch zu sehen ist, wird es nichts mehr. Ich würde mich also drauf einstellen, dass es nicht geklappt hat.

2

Danke für deine Antwort. Ja ich befürchte auch, das es so sein wird. Leider.

12

Also da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Einnistung kann ja auch noch bis PU+9 statt finden, man sagt, zwischen PU+5 bis PU+9 oder gar PU+10. Gerade bei einem Mehrzeller kann das auch mal länger dauern. Und wenn sich der Krümel erst spät festgebissen hat, produziert er auch erst später Hcg.

weiteren Kommentar laden
3

Hey, tut mir sehr Leid für dich!
Ich denke, man kann es nicht ausschließen, aber viel Hoffnung gibt es da wohl eher nicht.

Ich bin heute bei PU+12 / TF+7 und habe mir gefühlt jeden Internetbeitrag zu dem Thema durchgelesen. Und ja, man liest auch mal soetwas wie "hatte schon aufgegeben und bei PU+13 wars dann doch positiv", aber das ist wohl eher die Ausnahme und ich denke zudem auch, dass das nur bei billigen, schlechten Tests der Fall wäre.

Alles Gute trotzdem für dich 🍀

4

Danke für deine Antwort. Man macht sich hier verrückt aber ich glaube auch das es leider nicht geklappt hat.

5

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
6

PU+10 finde ich noch zu früh zum Aufgeben.

Die meisten testen bei PU+11/12 positiv, wirklich sicher ist es erst bei PU+13 oder 14.

Viel Glück 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

8

Hallo Mandy,

ich finde PU+10 auch noch zu früh zum aufgeben. An PU+10 hatte ich nur einen gaaanz schwachen Hauch als es geklappt hatte.

Welche Tests nimmst du denn? Hast du ein Foto von heute?

"Alles was ich gelesen hab ist meistens ab TF+7 leicht positiv."

Das ist einer der Gründe, warum man lieber PU+X angeben sollte. Die Bezeichnung TF+7 kann von PU+8 bis PU+12 alles sein (je nachdem, an welchem Tag transferiert wurde).

Ich drück dir die Daumen!#klee
Laurentia#blume

11

Danke für deine Antwort.

Ich hab heute mit MU getestet und teste mit KTX7 und es war weiß. Leider.
Es macht einen Irre...

14

Dann habe ich noch drei "Hoffnungsmacher" für dich...

1. Der Test mit Morgenurin war bei mir immer der schwächste Test des ganzen Tages! Zweiturin, Mittagsurin, Abendurin...alle stärker als der hochgelobte Morgenurin. Vielleicht ist das bei dir ja auch so...

2. Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass Kryos gerne mal etwas bummeln. (Ich müsste auch erstmal in die Gänge kommen, wenn man mich kürzlich erst aufgetaut hätte.;-))

3. PU+10 ist grundsätzlich noch sehr früh! Es testen zwar schon einige Mädels an PU+10 leicht positiv, aber noch lange nicht alle!

Es ist noch zu früh, um die Flinte ins Korn zu werfen!#klee

weiteren Kommentar laden
10

Liebe Mandy, gib die Hoffnung noch nicht auf, dafür ist es definitiv viiiel zu früh. Der Frühtest 10er sollte spätestens an PU+13 oder PU+14 einen 2.Strich anzeigen. Also teste weiter und gib auf keinen Fall noch nicht die Hoffnung auf. Ich drücke dir die Daumen dass es die nächsten paar Tage etwas anzeigt🍀
Übrigens, wer an TF+7 positiv testet hatte meistens einen Blasto Transfer und ist dann schon PU+12....

16

Danke für deine Antwort.

Es macht mich wahnsinnig.

Ich hab heute nachmittag nochmal getestet mit KTX7. Ein leichter Schatten ist zu sehen aber erst nach den 5 Minuten.

:-(

18

Hallo.mandy,

Wie ist es heute ? Habe deinen Beitrag verfolgt und hoffe sehr, das du doch noch positiv testest❤️

weitere Kommentare laden