Nach 3 negatives Kryos im natürlichen Zyklus hatten wir ja die Gerinnung testen und die Untersuchung der Killer-/Plasmazellen machen lassen.
Dabei kam raus, das die natürlichen Killerzellen in der Gebärmutter erhöht sind (475)
Heute bin ich ZT10 und wir starten nächste Woche mit der 1. Intralipidinfusion.
Ingesamt bekomme ich dann 3 Infusionen bis zum nächsten Transfer.
Bringen die Infusionen Nebenwirkungen mit sich? Wie lange geht die Infusion?
Wir haben uns außerdem nach Rücksprache mit dem Arzt dieses mal für einen künstlichen Kryozyklus entschieden.
Er meinte ab dem 1. ZT 2 x 2 Progynova, US an ZT12.
3 Vorkerne haben wir noch auf Eis und hoffen, daraus wieder eine schöne Blasto zu bekommen. Die Eisbärchen sind noch aus der ICSI von 2020 aus der unser Sohn entstand. Wir hoffen so sehr, dass es dieses Mal klappt.
Auf jeden Fall bin ich mega positiv gestimmt und auch ein bisschen froh, dass es wohl eine Ursache gibt, die behandelt werden kann. Die ICSI 2020 war beim ersten Verauch erfolgreich.
Die Infusionen kosten je 60€, mit welchen weiteren Kosten für zB Cortison muss man rechnen?
Und welche Kosten kommen im künstlichen Kryo-Zyklus auf uns zu?
Ich bin erst nächste Woche in der Kiwu um die Unterlagen abzuholen.
Freue mich, über eure Erfahrungen.
Es geht weiter - Intrapilid/Cortison und dann ein künstlicher Kryozyklus - Erfahrungen gesucht
Huhu,
das hört sich nach einem guten Plan an 👍
Ich habe von den Infusionen gar nichts gemerkt, die sind sehr gut verträglich. Bei manchen kann es etwas auf den Kreislauf gehen. Liefen bei mir 45-60 Minuten.
Kortison ist nicht teuer. Ich kann es dir nicht genau sagen, da ich es immer zusammen mit anderen Medikamenten gekauft habe, aber es sollten nicht mehr als 20-30 € pro Zyklus sein.
Die anderen Medikamente für den künstlichen Kryo-Zyklus sind auch nicht so teuer, insgesamt kommst du vielleicht auf 200 €, mit dem Intralipid.
Für die Kontrollen und den TF selbst kannst du noch ungefähr 500 - 700 € rechnen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐
Vielen dank für deine Erfahrung und dass du hier immer mir einem Rat zur Seite stehst 😘
Hallo du! Zu den Kosten kann ich dir nichts sagen, aber Nebenwirkungen durch Intralipid sind nicht zu erwarten. Es wird ja normalerweise zur intravenösen Ernährung verwendet 😊 Lg