Zeitpunkt Progesteron Start

Hallo zusammen,

leider war unser Blasto Transfer nicht erfolgreich und dies trotz top Qualität und Pid.

Ich habe mir eben nochmal den Behandlungsplan angesehen und nachgerechnet. Ich habe mit Progesteron genau 132,5 Std. vorher angefangen.

Es war eine 5 Tage Blastozyste. Era Test habe ich nicht gemacht.

Kann der Misserfolg an den 12 Std zu viel liegen?

Schönes Wochenende

1

Sorry vergessen : Es Ist zu einer Einnistung gekommen mit hcg 20 an transfer plus 7.

Kann das timing von progesteron schuld sein, dass die ss nicht weiterging?

3

Ah wenn es einen Einnistungsversuch gab, dann hat das Timing ja gepasst.. ich hatte an T+7 hcg 27 und es hat bis jetzt gehalten. Viel viel Erfolg beim nächsten mal!!! 🍀

4

Also, die Blastocyste war genetisch gesund und hat sich eingenistet. Dann war doch alles prima. Irgendetwas anderes scheint nicht gestimmt zu haben, vielleicht ein nicht untersuchter genetischer Fehler oder vielleicht deine Gerinnung. Hast du die mal untersuchen lassen.

weiteren Kommentar laden
2

Das finde ich schon recht lang. Ich finde es auch immer sehr anstrengend, wenn es jede Klinik anders macht, weil es so verunsichert. Ich hatte eine künstliche kryo und 108 Stunden oder so ähnlich, hab mich auch verrückt gemacht und zu Tode gegoogelt und meinen Arzt verteufelt (offensichtlich gibt es auch diese Taktik, Eisprung am Abend oder ES+1 anzufangen, ist aber eher selten) und ich hatte das rieeeesen Glück und bin schwanger geworden. Nur als Erfahrung, ob es wirklich einen Unterschied macht kann keiner sagen (nicht einmal die Experten), ich würde aber das nächste mal auch den Abstand kürzer machen…

5

Huhu,

es gibt keine Belege dafür, dass das Einnistungsfenster nur so kurz ist. +/-12 h sollten nichts ausmachen, bei dir gab es auch eine Einnistung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐