Mein kleiner ist 14 Monate alt. Schläft jetzt durch und alles geht schon leichter.
Nun mein Herz sagt ich wünsche mit ein Geschwisterchen aber hin und wieder sagt mein Kopf bist du dir sicher, es ist jetzt alles schon so praktisch.
Mein Mann wäre mit einem jetzt auch glücklich.
Haben nächste Woche Donnerstag einen Termin in der Kiwikli, medikamte holen und dann starten für Punktion.
Ich nehme gerne alles nochmal auf mich.
Geht es jemanden vl. Genau so?
Noch ein Kind?
Aja und die Angst ist auch, was ist wenn es dann zwei werden
Liebe Kathi, ich kann deine Gedanken gut verstehen..wie "schnell" hat es denn das letzte Mal geklappt?
Ich wollte nie ein Einzelkind, finde es einfach schöner, wenn man eine Schwester oder einen Bruder hat. Bei uns hat es jetzt 5,5,5Jahre gedauert, bin ganz frisch schwanger 5+5 und hoffe, dass wir mit 40zig nun endlich unser erstes Kind in Händen halten dürfen. Mir wurde 1 Blasto dieses mal transferiert bekommen. Als ich dann mal zu meinem Mann gesagt hatte, dass ich auf alle Fälle ein Geschwisterchen möchte, meinte er, er wisse nicht, ob er das ganze noch mal mit machen möchte und wir wären ja dann schon zu alt mit 41 oder 42. Das sehe ich nicht mehr so, dachte auch, dass mein Alterslimit bei 40zig liegt, damals wusste ich allerdings auch noch nicht, wie laaang und steinig der Weg wird.
Also kann deinen Mann auch verstehen, dass ihm ein Kind reichen würde, finde es aber großartig, dass er dir zuliebe noch mal diesen Weg mit dir geht. Ich wünsche euch viel Glück fürs Geschwisterprojekt🍀 alles gute🐞
Ulmerle 5+5 🥰
Vielen Dank. Mein Mann wird 42. Und glaubt er wird scho alt 🤣 ich bin um 6 Jahre jünger.
Für unseren Sohn haben wir 3 Transfer benötigt, mit 1x punktion. Leider haben wir keine Eisbärchen.
Wir einigten sich auch mitn Arzt das wir eine Punktion machen und die Transfer und nicht mehr. Wenn es nicht klappt dann ist es so
Hallo,
wir hatten die Frage bei Kind Nr. 3.
Ich kann mittlerweile nur sagen, wenn man sich nicht komplett fühlt, dann ist das so und warum den Weg dann nicht nochmal gehen. Das ist halt der Weg, den wir für ein Kind gehen müssen.
Unser Kleiner ist nun 5 Monate alt und ich kann sagen: Wir fühlen uns komplett. Das Gefühl gibt es also wirklich.
Ich drück euch die Daumen fürs Geschwisterchen!
Liebe Grüße
Schön zu hören dass es so ein Gefühl wirklich gibt
Mein kleiner ist 18 Monate und wir hatten auch wieder ein Termin in der Klinik. Bis der Zwerg auf der Welt war hat es 2,5jahre gedauert und zwei Fehlgeburten.
Wenn es gleich klappt wird es zwar anfänglich etwas stressig aber sie können später mehr zusammen machen. Wir haben das leider nicht in der Hand :(.
Ich wäre gerne nach 6 Monate wieder in die Klinik, ging aber nicht, da ich da noch gestillt habe und dann hab ich einen neuen Job bekommen und nun starten wir wieder...
Wir haben jetzt auch warten müssen, zwecks Kaiserschnitt
Narbe. Und wenns gleich klappt dann sind ungf. 2;5 Jahre auseinander, ich glaub des is ganz gut. Mit 3 geht dann der kleine e in den Kindergarten